Monat: Juni 2006

Fränkische Massivholzküche in Berlin bekommt Verstärkung durch Wohn- und Schlafzimmer

von Nina Schoproni wie soll´s auch anders sein: Familie Schaaffkamp aus Berlin hat im Mai letzen Jahres eine wunderschöne Buchen Massivholzküche von uns bekommen und vor kurzem Wohn- und Schlafzimmer gleich im Doppelpack nachgeordert. Unser Lehrling im 2. Ausbildungsjahr,  Erhard Gahl war bei der Montage dabei und berichtet darüber: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer auf dem Weg nach Berlin von Erhard Gahl Es begann erst mal damit, dass wir die Einzelteile bei strömenden Regen in den Hänger und den Bus geladen haben. Als wir das dann auch endlich geschafft haben und alle pitsch nass waren, konnten wir auch...

Weiterlesen...
  • 1
  • 2