Es geht hier übrigens um ein Tablett aus analogem Holz völlig ohne Display. Das könnte man eigentlich an der Schreibung mit zwei „t“ erkennen, und doch sind die Assoziationen bei diesem Wort nach unseren Befragungen und daraus selbstgefälschten Statistiken viel öfter digitaler Natur.
Eigentlich ist diese Version ja Couchtisch und Tablett in einem: Das Tablett ist vom Gestell abnehmbar, um es in der Küche mit Getränken und Knabberzeug neu bestücken zu können, das Gestell bleibt so lange geduldig im Wohnzimmer zurück und nimmt das gefüllte Tablett wieder freudig auf. Entstanden ist die gerahmte Form aus unseren schönen Schreibtischen, weil wir die hochgezogene und abgerundete Kante als Bleistiftrunterrollschutzkante entwickelt haben.
Weil diese Schreibtischkante so gut ankam, nicht zuletzt aufgrund der leichten Reinigung, haben wir daraus ein Tablett entworfen. Um es aber neben unseren Relaxsesseln und Sofas von Jori auch abstellen zu können, steckten wir noch ein Gestell drunter, auf dem man das Tablett ganz leicht auf einrastenden Metallstiften abstellen kann.
Natascha präsentiert das im Video, in dem auch unser supergünstiges Sonderangebot, der Sessel Idaho zu sehen ist. Der kann ausgesprochen günstig unsere Ausstellung verlassen.
Noch ein paar Beispiele für Couchtische, die bei uns in Einzelanfertigung ganz nach Ihren Wünschen gefertigt werden:
++++++++++++++++
Der Artikel, den Natascha über ihr Praktikum bei uns schrieb
0 Kommentare