von | 24. Februar 2012

Die Ballett-Tänzerin und das Fussbodenlegen – Teil 2

Nachhaltigkeit, Bio und Messen, RUND(um´s)HOLZ | 0 Kommentare

LarissaKuehnhaklBodelAusstellung_0043Die Geschichte des Fussbodenlegens in unserer Ausstellung haben wir hier schon mit vielen Fotos erzählt und gleichzeitig die Fortsetzung mit den Fotos der Tänzerin versprochen.

Und hier ist sie:

Gewerbeschau11Sonntag_0331Natürlich kennen wir Larissa Kühnhakl schon seit 90 Zentimetern, wie das in der Region halt so üblich ist, aber ihre Kompetenz als Chefin der Tanzschule Tanzimpuls  lernten wir erst auf der Hersbrucker Gewerbeschau 2011 zu schätzen, wo sie ob des Gewitters nicht im Freien, sondern in unserer Showküche im Zelt (lustigerweise und zufällig die Küche ihrer Tante) ganz souverän ihre Tänzerinnen und die Philosophie ihrer Tanzschule vorstellte. LarissaBodenI__0096

 

Das Zeitfenster zwischen Ölen des Fussbodens mit Trocknungszeit und neu einräumen war sehr klein, LarissaBodenI__0141weshalb Larissa trotz Erkältung nach dem Studio mit ihrer Mutter Sonngard anreiste, die wir sofort als Fotoassistentin einsetzten und die auch viele der  Aufnahmen per Fernauslöser machte. 

 

Weil für Fotos und Videos durchaus gelenkige Posen angestrebt waren, stand erstmal das Warmmachen auf dem Programm: LarissaBodenI__0138

Zunächst mal in Richtung klassisches Ballet mit Tutu in blau und mit Bodenkontakt, um die Fotos für die Fußbodenwerbung abzudecken: LarissaBodenI__0267 Kopie

Gleichzeitig war es natürlich reizvoll auch einige Möbel von Jori einzubinden, so zum Beispiel den Icecube in grellem grün: LarissaBodenI__0220sitzendAusschnitt

 

Wobei nicht alle Posen wirklich funktionierten:

LarissaBodenI__0394

Außerdem haben wir auf ein paar "Aktionfotos mit unseren Giovannis, den stummen Dienern gehofft:

 

Nach dem Umziehen und dem Training als Atlas, der das Gebäude trägt … LarissaBodenI__0419stehendTraining

 

setzten wir noch die Jori-Sessel Idaho

LarissaBodenI__0547 Kopie

 

… und Mensana in Szene LarissaBodenI__0594MensanaAufrecht

LarissaBodenI__0203

Für das alles vielen Dank an Larissa und wir wünschen, dass ihr auch weiterhin alle am Tanz interessierten Menschen die Bude bei Tanzimpuls-Larissa einrennen.

+++++++++++++++

Hier ist Teil 1 der Fotostory

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.