von | 23. Juli 2008

Reh im Garten

Allgemein | 0 Kommentare

Reh_im_garten08kcheweb
Hatten ja schon mal einen Beitrag über das Reh im Garten , sogar mit Video, aber das war im letzten Jahr an einem ruhigen Sonntag. Reh_im_garten08web
Dass so ein Tier jetzt schon mittags, parallel zu unserer gemeinsamen Brotzeit die Blätter der Apfelbäume (natürlich ungespritzt!) diniert, erscheint uns doch ein wenig dreist. Reh_im_garten08portrait2web
Aber natürlich haben wir nur Fotos geschossen, sowohl von der Firma aus, als auch vom regionalen Musterhaus, denn Ute hat das Tier von der Küche aus entdeckt. Am gleichen Abend schaute dann noch ein Fuchs durchs Balkonfenster (auch das hatten wir schon mal, allerdings war der gestern viel kleiner), die Gäste waren beeindruckt und werden den Abend wohl mit dem Fuchs verbinden, statt mit dem Gulasch …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.