von | 16. Juli 2013

Materialsammlung für den Jugendtreff: In Unterkrumbach rührt sich was

Nachhaltigkeit, Bio und Messen | 0 Kommentare

JuliaLenaMonaUnterkrumbach013WEBDas sind Julia, Lena und Mona und auch wenn sie hinreißend lächeln, geht es hier nicht um noch eine seltsame Castingshow, sondern um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: Denn sie organisieren zusammen mit anderen Jugendlichen aus dem Ort in einem bisher leerstehenden Haus von Norbert Kirchenmaier die Eröffnung eines  Jugendtreffs.

Das ganze Dorf (immerhin 106 Einwohner!) freut sich über deren Initiative und unser Feuerwehrkommandant Norbert ist schon wieder fleißig am Wiederherstellen der sanitären Anlagen, was sogar auf unserer Dorf-Internetseite Unterkrumbach.de schon ausführlich nachzulesen ist.

TapetenAbziehen

Die Jugendlichen packen kräftig an und sammeln schon fleißig, was sie brauchen können im Dorf ein, aber natürlich ist noch nicht alles beisammen, weshalb wir hier unsere Kunden und Freunde zum Mitmachen aufrufen.

Gesucht werden vor allem

  • Regale, Stehtische, Couchtische und Barhocker, aber auch Gläser, Becher, Besteck, und Teller. 

Wer sowas in richtig schön noch zuhause hat, möge ihnen doch bitte ein Foto davon schicken, denn die jungen Damen sind auch schon per Email erreichbar und können so kund tun, ob sie daran Interesse haben, oder ob ein Raum schon mit Couchtischen überfüllt ist.  Also bitte gleich Fotos an "jugendtreff.unterkrumbach(at)web.de" mailen, Julia, Lena, Mona und der Rest der coolen Truppe antwortet blitzschnell (meist am Nachmittag).

JuliaLenaMonaUnterkrumbach007WEB

In der einzigen deutschen Metropole mit "Z" wie "Zgrumba" rührt sich also nicht nur beim höchst aktiven Feuerwehrverein etwas, sondern auch bei den jungen Leuten und das ist gut so. 

+++++++++

Homepage von Unterkrumbach

Unterkrumbach bei Facebook

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.