von | 28. November 2015

Massivholzschlafzimmer in Eiche mit weißem Glas und Miss Erlangen im Video

Nachhaltigkeit, Bio und Messen, Pro Natura | 1 Kommentar

SchlafziHeckel15SinaDoebler_0126Für Fototermine müssen meist mehrere Zufälle zusammenkommen: zunächst mal müssen die Kunden Zeit haben und dann auch noch die Idee gut finden, dass ihr Schlafzimmer zusätzlich zu den Fotos mit den Kunden auch mit Model kommuniziert wird, was weniger für unser Jahrbuch sondern mehr für die allgemeine Werbung via Internet wichtig wäre.

SchlafziHeckel15SinaDoebler_0195

Nachdem unser Wunschmodel Sina Döbler (die wir auf der Consumenta bei der den Miss Franken Classic Veranstaltungen in unserer Küche kennenlernen durften) ebenfalls einen sehr engen Terminkalender hat, denn in der Zwischenzeit wurde sie zur Miss Erlangen gekührt, konnte man es nur als glücklichen Zufall einstufen, dass sich wir alle am 2. September bei Familie Heckel in Velden treffen konnten.

Und weil wir die Videokamera laufen ließen, kam sogar ein kleines „Erklärvideo“ kombiniert mit einem „Making Of“ über die Entstehung unserer Schlafzimmer heraus.

Hier noch ein paar Fotos von der Schmuckschublade, dem Fernsehschrank und den beleuchteten Kleiderstangen.

SchlafziHeckelSina15__0058

Die Kleiderstangen haben an der Unterseite eine LED-Lichtleiste, die sich beim Öffnen der Türen automatisch anschaltet (und beim Schließen wieder aus).

SchlafziHeckelSina15__0077

Eine innenliegende Schmuckschublade mit Filzauskleidung (im Video deutlich zu sehen)

SchlafziHeckelSina15__0048

Das ganze Schlafzimmer mit Sina

+++++++++++++++

Hier sind alle aktuellen Schlafzimmerbeispiele auf der Homepage zu finden

Alle Videos über unsere Bettsysteme und Massivholzschlafzimmer

1 Kommentar

  1. Nils

    Hallo!
    Sehr schön eingerichtet, der Raum ist sehr gut benutzt und wirkt nicht überfüllt.
    LG
    Nils

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

19 hours ago

die-moebelmacher

Die Kunst von Anna M. Scholz zur Auswahl für unsere Jubiläums-Werkstatt-Tage vom 8. bis 10. Juni www.die-moebelmacher.de/uwt Werke aus dem Sittenbachtal, die noch nie gezeigt wurden. ... See MoreSee Less

1 day ago

die-moebelmacher

Im Presseclub Nürnberg mit @redaktion42 , @stephan Goldmann und Dieter Barth und interessierten Bloggern und @ichlebejetzt1 ... See MoreSee Less

Im Presseclub Nürnberg mit @redaktion42 , @stephan Goldmann und Dieter Barth und interessierten Bloggern und @ichlebejetzt1

3 days ago

die-moebelmacher

Wie sich das #bloggertreffen auf der BIOFACH entwickelt hat, kann man hier nachlesen: nhblog.de/biofach18blog/ ... See MoreSee Less

Wie sich das #bloggertreffen auf der BIOFACH entwickelt hat, kann man hier nachlesen: http://nhblog.de/biofach18blog/

3 days ago

die-moebelmacher

Wunderbares Besprechungsergebnis: die 20. Jubiläums-Werkstatt-Tage (8.-10. Juni) werden heuer kulinarisch vom Hutzelhof begleitet. Vernissage mit den Werken von Anna M. Scholz am Freitag, Weinvortrag mit Lothar Mayer am Samstag und Jubiläumskonzert mit dem Collegium Musicum Hersbruck und einem Männerchor am Sonntag: http://die-moebelmacher.de/uwt ... See MoreSee Less

Wunderbares Besprechungsergebnis: die 20. Jubiläums-Werkstatt-Tage (8.-10. Juni) werden heuer kulinarisch vom Hutzelhof begleitet. Vernissage mit den Werken von Anna M. Scholz am Freitag, Weinvortrag mit Lothar Mayer am Samstag und Jubiläumskonzert mit dem Collegium Musicum Hersbruck und einem Männerchor am Sonntag: https://http://die-moebelmacher.de/uwt