von | 3. Januar 2007

„Geklont“ von Stefan Pürner als „Buch des Jahres“ bei Gemanbeat ausgezeichnet

Allgemein | 0 Kommentare

Klone
Wir habens ja gewusst. Thomas Geiger vom Photopoolblog hat Stefans Buch "Geklont" bei uns erstmals vorgestellt, seitdem sind noch eine ganze Reihe von Beiträgen zu allem geklonten von und mit und trotz unseres Schulfreunds Stefan Pürner erschienen und im August hat er bei uns eine geniale Lesung mit passender musikalischer Begleitung vom Janis Joplin Klon Blue Mama abgeliefert. Thomas Geiger hat dabei tolle Bilder gemacht.

Also so ne schöne Veranstaltung, da erinnert ma sich fei gern dran. Auch wenn wir das Bier und Saps bezahlt haben, von dem wir eigentlich dachten, dass es die Lammsbräu ausgibt, aber das war unsere eigenes Kommunikationsproblem. Jedenfalls ist er jetzt von Germanbeat ausgezeichnet der Stefan und dazu gratulieren wir herzlich und wünschen dem Buch noch ganz viele Leser.

Die nächste Lesung, ebenfalls am Abend vor dem Eröffnungskonzert des Gitarrenfestivals, planen wir mit Christian Schüle, der gerade in der Zeit ein Dossier über die Zeit veröffentlicht hat (wo auch die Slow City Hersbruck und die Möbelmacher drin vorkommen) am 17. August 2007. Bitte jetzt schon vormerken und unbedingt sein Buch "Deutschlandvermessung" lesen. Am besten den Möbelmachernewsletter abonnieren, dann verpasst man keine wichtigen Veranstaltungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

15 hours ago

die-moebelmacher

Wie sich das #bloggertreffen auf der BIOFACH entwickelt hat, kann man hier nachlesen: nhblog.de/biofach18blog/ ... See MoreSee Less

Wie sich das #bloggertreffen auf der BIOFACH entwickelt hat, kann man hier nachlesen: http://nhblog.de/biofach18blog/

16 hours ago

die-moebelmacher

Wunderbares Besprechungsergebnis: die 20. Jubiläums-Werkstatt-Tage (8.-10. Juni) werden heuer kulinarisch vom Hutzelhof begleitet. Vernissage mit den Werken von Anna M. Scholz am Freitag, Weinvortrag mit Lothar Mayer am Samstag und Jubiläumskonzert mit dem Collegium Musicum Hersbruck und einem Männerchor am Sonntag: http://die-moebelmacher.de/uwt ... See MoreSee Less

Wunderbares Besprechungsergebnis: die 20. Jubiläums-Werkstatt-Tage (8.-10. Juni) werden heuer kulinarisch vom Hutzelhof begleitet. Vernissage mit den Werken von Anna M. Scholz am Freitag, Weinvortrag mit Lothar Mayer am Samstag und Jubiläumskonzert mit dem Collegium Musicum Hersbruck und einem Männerchor am Sonntag: https://http://die-moebelmacher.de/uwt