von | 28. Juni 2005

Dekra mit “nachhaltiger” Weihnachtsidee

Bücher | 0 Kommentare

Harrispompeijjpg_1
Dr. Dipl Ing. Bernd Steisslinger ist nicht nur Geschäftsführer der DEKRA Umwelt GmbH  ,  sondern auch mein netter Tischnachbar beim WIN-Kongress im Mai dieses Jahres. Wenn man Menschen schon ein wenig kennengelernt hat, meint man ja auch sie im Schreibstil  wiederzuerkennen und sein Stil ist genau so verschmitzt lächelnd, wie ich ihn kennengelernt habe. Am 7. Juni kam das Schreiben: "Noch 200 Tage bis Weihnachten," (was ich übrigens nicht nachgerechnet habe) " … gute Wünsche zu Weihnachten werden Sie wieder von vielen erhalten – uns kommt 200 Tage davor deshalb etwas anderes in den Sinn:"

Und dann erzählt er vom herannahenden Sommerurlaub und dass man da was zu lesen braucht und dass die Dekra Umwelt natürlich was zu ihrem Thema vorschlägt (und im gleichen Schreiben mitliefert): Robert Harris, Pompeji (Umweltpolitisch, technisch und geologisch interessante Intrige  und Naturkatastrophe aus dem Jahr 79. n. Christus, empfohlen). Seltsam, aber sicher beabsichtigt: ich werde dieses ausgezeichnete Buch (hat mich zwei Nächte gekostet) immer mit der Firma in Verbindung bringen. Darüber sollten wir nachdenken …
Win-Kongress
Nachhaltigkeitsanalyse Oekom Research

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.