von | 8. Juni 2013

Dank an alle Gratulanten, die uns diese Zeitungsbeilage ermöglichten

Allgemein | 0 Kommentare

HZBeilage13_1Mit über 40 Anzeigen haben uns unsere Kunden, Freunde und Wegbegleiter unterstützt, was uns eine vierseitige Zeitungsbeilage zum Jubiläum ermöglichte. Mit ihr wollen wir möglichst viele Gäste nach Unterkrumbach einladen und ihnen – neben den Informations- und Kunstgenuß – auch "Alles Gute zum Einrichten" bieten.

HZBeilage2+3Denn noch immer wissen nicht alle Bewohner des Landkreises, dass wir – neben den durchaus bekannten Holzmöbeln – auch das komplette Zubehör vom Polstermöbel, über die Matratzen bis hin zu den Vorhängen und der Beleuchtung führen.

HZBeilage13_4Dank der schönen Zusammenarbeit mit der Hersbrucker Zeitung (Melanie Mikolajczak für die Anzeigen, Andrea Pitsch für das Redaktionelle und Alexander Pickel für die Grafik – in abgespeckter Form auch mit der Pegnitz-Zeitung wo Madeline Wolf für die Anzeigen zuständig war und Frank Siebenkäs das Layout organsierte) konnten wir im Mittelteil neben der Kochlöffelaktion von der Gewerbeschau auch unsere Gesamtprogramm präsentieren.

Auf Seite 4 haben wir alle Meilensteile und Auszeichnungen der letzten 25 Jahre tabellarisch aufgelistet, denn irgendwie liest sich das, wie wenn ein roter Faden drin wäre.

PegnitzzeitungBeilage13Möbelmacher_LoRes

Und weil wir den Anzeigenschaltern, aber auch den Internetgratulierern so dankbar sind, haben wir noch eine eigene Seite auf unserer Homepage damit gestaltet und fleißig verlinkt, auf dass deren Googlranking verbessert werde und gleichzeitig auch unsere Kunden sehen, mit wem wir gerne zusammenarbeiten.

Alle Anzeigen auf der Homepage. 

Also nochmal Danke an alle, die mitgemacht haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.