von | Jun 23, 2010

Sponsoren für unser Hersbrucker Alb-Team auf der e-miglia gesucht

Nachhaltigkeit, Bio und Messen, Veranstaltungen

UWT10SocialMediaAbend82
MichaWenzl Die Hersbrucker Web 2.0 Szene wäre ohne die Arbeit von Jürgen Putzer (unten am Stehtisch) und Micha Wenzl (hält den Foto hoch) sicher noch lange nicht so weit, wie sie heute schon ist. Die beiden beeinflussten und organisierten auch den Social Media Abend in Unterkrumbach maßgeblich. Jetzt haben sie sich schon Solarmobile organisiert,
TWIKE - Redesign 09_Vorschau mit der sie bei der ersten Solarrally – e-miglia -  mitfahren wollen und dazu brauchen sie ganz schnell Geld, das vor allem Unternehmer nicht nur als Spende sehen sollten.


UWT10SocialMediaAbend95
Denn wer deren PR-Arbeit für die Aktion von Anfang an mitverfolgt, kann von den sympathischen Jungs auch viel für seine eigene Web- oder PR-Arbeit lernen und wer weiß, vielleicht ist das ja auch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
UWT10SocialMediaAbend28 Das war schon unsere Intention beim Social Media Abend: durch das Kennenlernen der verschiedenen Möglichkeiten der Zusammenarbeit könnten wir gemeinsam einiges für die Hersbrucker Alb und für unsere eigenen Betriebe erreichen.

Also vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue:

Helfen Sie unsere Solarpiloten und investieren Sie das Geld in eine nachhaltige Zukunft. Sie werden der Hersbrucker Alb und auch sich selbst einen großen Dienst erweisen. 

Alle aktuellen Infos auf der Sonderseite Anders Unterwegs

9 Kommentare

  1. Nachhaltig

    Die Social Media Umfrage der Wiso Nürnberg und die Einladung zum Folgetreffen

    Für meine Gastvorlesung wünschte ich mir vorab eine Befragung der Studenten, welche Social Media Werkzeuge sie selbst nutzen. Macht ja keinen Sinn, dass ich was versuche zu erklären, was die jungen Menschen schon lange besser können. Und so erarbeitete…

    Antworten
  2. Michael Wenzl

    Ohne Deine nimmermüde Werbetrommel wäre das Vorhaben womöglich zum Scheitern vereitelt gewesen – Danke!

    Ausserdem finde ich es sehr nett, dass Du mich mit der Fotokamera umschreibst und nicht „der mit der Plautze“ geschrieben hast 😉

    Antworten
  3. Nachhaltig

    Newsletter Nr. 62: Essplatz, Elektro-Rally und das erste Einführungsvideo

    Liebe Leute, erstmals gibt es die wichtigsten Themen unserer Infos auch als Kurzvideo. Einfach Draufklicken (vorher vielleicht einige Sekunden warten): Wer trotzdem lieber lesen will, den informieren wir genausogerne schriftlich von der Sponsorensuche …

    Antworten
  4. Anders Unterwegs

    Die Anmeldung ist abgeschickt

    Gestern war ein denkwürdiger Tag, nicht nur wegen der Wahl des Bundespräsidenten. Nachdem vor allem in letzten Tagen noch einmal richtig Schwung in die Sponsorensuche kam, konnten wir guten Mutes die Anmeldung für die e-miglia 2010 abgeben. Damit ist d…

    Antworten
  5. Freischwebende Aufmerksamkeit

    e-miglia 2010: Anders Unterwegs

    Die Anmeldung für die e-miglia 2010 ist raus, damit ist ein entscheidender Zwischenschitt im Projekt e-miglia 2010 mitfahren mag getan. Damit geht auch eine Umbenennung einher. Denn bei einer schicken Elektrorallye braucht es auch…

    Antworten
  6. Freischwebende Aufmerksamkeit

    e-miglia 2010: Anders Unterwegs

    Die Anmeldung für die e-miglia 2010 ist raus, damit ist ein entscheidender Zwischenschitt im Projekt e-miglia 2010 mitfahren mag getan. Damit geht auch eine Umbenennung einher. Denn bei einer schicken Elektrorallye braucht es auch…

    Antworten
  7. Dipl.-Ing. Dieter Bärmann

    Zum Elektroauto:
    Alle Forscher dieser Erde mögen DEN AKKU erfinden, dann reden wir weiter ….. der Rest zum Elektroauto ist dann eigentlich nur Pipifax.
    Einen Elektroantrieb anstelle eines Verbrenners einzubauen, kann doch jeder….ich verstehe garnicht, was an einem Elektroauto so „toll“ ist….DER AAAAKKKKUUUUUU machts!!!
    Wer DEN AKKU erfindet wird reicher als Bill Gates…..viel Erfolg bei der Suche!!

    Antworten
  8. herwig Danzer

    Eigentlich doof, dass wir mit Holz arbeiten, dann werden DEN AKKU wohl andere erfinden müssen, oder kann Holz vielleicht doch irgendwie Strom speichern? Grübel grübel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: