von | Nov 18, 2007

Wo der Fuchs „Guten Morgen“ sagt

Jahrbuch

FuchsgartenvergrssertwebSitzt man in Ruhe am Kalenderschreiben im Büro, ruft Ute an, der Fuchs ist wieder Fuchsheckevergrertweb
im Garten.  Kein bisschen scheu, schaut er durch die Terrassentür, ob´s bei uns was Neues gibt. Sein Rundgang führt ihn dann an der Halle vorbei ins Holzlager, vielleicht auf der Suche nach den Hühnern vom Nachbarn? FuchsheckewebSonntag Morgen in Unterkrumbach, muss doch mal eine Teleobjektiv für die Eos 5D kaufen.
Reh im Garten
Fuchsvergertweb

6 Kommentare

  1. Gerhard Zirkel

    Ein schönes Tier habt ihr da. Is doch mal was anderes als immer nur Katzen.

    Gerhard Zirkel

    Antworten
  2. Alice Niklaus

    Prachtvoll! Wir möchten auch so einen haben, bitte! Inzwischen trösten wir uns mit dem Eichhörnchen, ist ja auch so weich – das Fell.

    Antworten
  3. Heinz Geyer

    Ich habe gestern in Lauf den Vortrag gehört.
    Wir die WLG Wärmelieferungsgenossenschaft wollen uns eine Web-Seite einrichten.
    Eure Seite gibt dazu viele gute Anregungen.
    Mfg
    Heinz

    Antworten
  4. herwig

    Schön, dass jemand was mit dem Vortrag was anfangen kann, sobald ich die Fotos von Ralf List habe, stellen wir ihn hier ins Netz.
    herwig

    Antworten
  5. Nachhaltig

    Reh im Garten

    Hatten ja schon mal einen Beitrag über das Reh im Garten , sogar mit Video, aber das war im letzten Jahr an einem ruhigen Sonntag. Dass so ein Tier jetzt schon mittags, parallel zu unserer gemeinsamen Brotzeit die Blätter der Apfelbäume (natürlich unge…

    Antworten
  6. Nachhaltig

    Oberkrumbach: der Ochsenanger ganz in Weiss

    von Alice Niklaus Der erste Schnee, ein Sonntagmorgen und drei Anger nah beieinander in vollkommener Stille, das war wunderschön! Ein Mäusebussard flog auf und den Fuchs störten wir wohl beim Schlafen. Bevor er das Weite suchte, liess er uns noch wisse…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: