von | 29. Juni 2005

Wo ist der Deinhard? Nach der Hochzeit von Mathias Meier

Allgemein | 1 Kommentar

MathiasbinestraussWir gratulieren!

Zwei Möbelmacher vermählen sich. Sabine Deinhard hat im Jahr 2000 bei uns ihre Schreinerlehre beendet (dritter Preis beim Designwettbewerb "Die gute Form.") Mathias Meier hat im Jahr 94 seine Lehre abgeschlossen (Belobigung bei der "Guten Form") und kam im Jahr 2000 wieder als Einrichtungsberater zu uns zurück. Letzte Woche haben sie geheiratet und Mathias nutzte die Gelegenheit einen "geschmackvollen" Namen mit geringerer Häufigkeit anzunehmen. Auf die Hochzeit und den Namen Deinhard (leider weder verwandt noch verschwägert) sollte man schon ein Gläschen trinken. Wo ist der Deinhard?
Hier ist die homepage der beiden.
Hier die Bildergalerie der Hochzeit.
Die Aktuellseite der Möbelmacher.
Die Seite mit den Gesellenstücken bei den Möbelmachern.
Die Ankündigung des Hochzeitstisches.

1 Kommentar

  1. Mathias D.

    Hallo alle miteinander,
    für die schönen Geschenke, Karten und Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit bedanken wir uns ganz herzlich. Danke vor allem auch an die Möbelmacher. Ohne Euch hätten wir nicht heiraten können. Es war weniger Euer aktiver Beitrag als vielmehr Euer Sein. Hier haben wir uns nämlich kennen und lieben gelernt .Es war ein wunderschöner Tag und wir freuen uns auf jeden Weiteren.
    Ciao Mathias

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.