von | 1. März 2018

Wanderung bei Frost im Forst

Allgemein, Über uns | 0 Kommentare

 

Köstlicher Bio-Glühwein von Manfred Rothe

Meist baut unser Team Möbel, Küchen und die komplette Einrichtung , aber ab und zu wandern wir auch mit Kind und Kegel gemeinsam, was trotz der Kälte am Dienstag ein schönes Erlebnis war. Sich über völlig berufsfremde Themen zu unterhalten, vom Holzmanager über die Qualitätsaussichten der noch stehenden Bäume aufgeklärt zu werden, oder einfach nur die Natur, den Sonnenuntergang und das Zusammensein in einem anderen Umfeld genießen.

Der Hutanger in Unterkrumbach

Es war wirklich kalt, aber gottseidank nicht windig und so sind wir nach einem kleinen köstlichen Vor-Glühwein (von Manfred Rothe) nebst ebensolchen Brotkuchen von Moritz Kellner von der „Mahlzeit“ über die Hutanger nach Kühnhofen und auf den Michelsberg in Herbsruck gewandert. Einige haben die Aussicht dort noch nie genossen und so die anderen zum Erklären der herausragenden Gebäude, Firmen, Kirchen oder des eigenen Wohnhaus motiviert.

Aussicht vom Michelsberg nebst Mond gemeinsam genießen

Von dort sind wir am Krankenhausberg wieder in Richtung Norden nach Kleedorf abgebogen, haben die Lichtstimmung im Wald genossen, rutschten auf dem Eis rum oder aus und kamen nach perfekten Zeitplan rechtzeitig vor dem Einbrechen der Dunkelheit im alten Schloss in Kleedorf an.

Bäume und Eis

Selbst der Unterkrumbach war verfroren

Dort trafen wir auf die nach-, bzw. vorgereisten Kollegen und  Partner und nach dem Aperitif gab es eine kurzen Insiderbeitrag zum aktuellen Geschehen bei den Möbelmachern, Nachhaltigkeit und Marketing mit daran anschließender Diskussion.

Gemütlicher Abend im Nebenzimmer vom Alten Schloss in Kleedorf

Der Rest des Abends war aber wieder das reine Vergnügen bei köstlichem Essen von Hans Heberlein und schon wieder den Weinen von Manfred Rothe. Raffinierte Planer haben vorher schon Autos nach oben gebracht, so dass nach dem harmonischen Abend mit einem tollen Team niemand mehr den Berg runter nach Unterkrumbach laufen musste.

 

 

       

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.