von | 14. März 2012

Tag der Rückengesundheit bei den Möbelmachern

Anzeigen, Pro Natura | 0 Kommentare

Dieser Blogbeitrag gehört zur Anzeige in der Hersbrucker Zeitung (mit QR-Code), mit der wir auf unsere Kompetenz zum Thema Rücken im Büro, beim Liegen und Sitzen hinweisen:

HZ12RückenMaerzWEB

 

Gesunder Rücken im Büro

IMG_0442_0214SchreibtischAusschnittFreisgestelltIm Büro sind es meist die höhenvestellbaren Schreibtische und die Bürostühle von Labofa mit dem offenen Sitzwinkel, die Rückenproblemen vorbeugen, oder sie bekämpfen (wie zum Beispiel in der Kanzlei Boos und Hagen). Ganz viele Menschen, die dem vorher skeptisch gegenüberstanden, sind heute eingefleischte Fans dieser einfachen, aber effektiven Lösungen, wie zum Beispiel auch Kurt Eckstein:

Büro Eckstein Kopie

 

Ergonomisches Liegen auf Pro Natura Bettsystemen

Consumenta2011_6_Montag_0062Ute Danzer, Rückenschulleiterin und Fachfrau für den gesunden Schlaf, empfiehlt die individiduell anpassbaren Bettsysteme von  Pro Natura die aus reinen Naturmaterialien bestehen und perfekte Ergonomie bieten. Liege_0175SimoneFreigestelltWEB (Wie das Bettsofa funktioniert, zeigt Simone sogar im Stummfilm-Video)

Ergonomische Polstermöbel von Jori

IMG_3191KatjaAusschnittRelaxWEBSeit knapp 20 Jahren arbeiten wir schon mit unserem Polstermöbelhersteller Jori aus Belgien zusammen, perfekte Ergonomie, ansprechendes Design und herausragende Qualität lassen uns diesen kleinen Ausrutscher in unserem Regionalkonzept vertretbar erscheinen.

LonguevilleNinaCouchtisch_0088WEB

Und dieses Sofa (190 cm, ausgeklappt 250cm) ist im Moment besonders günstig, weil das Leder nicht mehr in der Kollektion ist, es gibt auch einen Sessel dazu. Details auf der Jori-Homepage

++++++++++++++++

Besuchen Sie uns in Unterkrumbach, oder auf der Homepage und

folgen Sie den Möbelmachern bei Twitter

Klicken Sie auf “gefällt mir” bei Facebook

Und ganz schnelle Web 2.0. Freaks finden uns natürlich auch bei Google+

Für Bilderliebhaber gibt es jetzt auch pinterest.com/moebelmacher/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.