von | 8. Februar 2019

Smarthomeprofi Michael Kipfstuhl holt starFM-Radio nach Hersbruck und lädt Freunde ein

Allgemein, Cittaslow und Slowfood, Presse - über und von uns, Schwabhof, Slowfood & Cittaslow | 0 Kommentare

Ich staunte nicht schlecht, als ich via Facebook die Einladung zum Radiofrühstück mit StarFM von Michael Kipfstuhl, dem Smarthomeprofi bekam.

Und so kann man sich so eine Radiofrühstück vorstellen, der 7,5 Tonner als Übertragungswagen ist heute nicht mehr nötig:

Also mit 8:30 Uhr Glück gehabt, andere waren schon viel früher dran. Um halb Neun war dann auch schon Zeit für ein Gläschen köstlichen Frankensecco, ich ahnte ja nicht, dass ein paar Minuten später schon Sonja Weid von der Bürgerbräu mit nem Kasten derselben kommt. Jedenfalls war es eine tolle Atmosphäre, die Hersbrucker Alb kam sehr sympathisch rüber und das verdanken wir Michael und Elke, die „seinen smarthomeauftritt“ und den Frühstückstisch mit anderen Protagonisten Hersbrucks teilten. Und natürlich den Moderatoren von Star FM Burner und Prof. Dr. Frasch, die das ganze professionell organisierten.

Dabei waren neben den Kipfstuhls auch Hersbrucks Bürgermeister Robert Ilg, der Chef der Stadtwerke Harald Kiesel, Thomas Schwab vom Schwabhof, Johannes Sarkoschitz von Bärenbrot, Moritz Kellner von der Mahlzeit, Sabrina Pickelmann von der Vorratskammer.

 

   

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.