von | 12. Februar 2006

Schnee von Gestern

Allgemein | 1 Kommentar

Eiszapfenleiter Da hatten wir ja ziemlich Dusel. Weiter im Osten wars ne richtige Schneekatastrophe, weiter im Westen war gar kein Schnee, und bei uns ist einfach richtig viel schöner Schnee. Peter Britting ist am Freitag mit seinen Feuerwehrleuten aus Neukirchen nach Passau geordert worden uns wird dort wohl viel davon geschaufelt haben. Pavillion
Aber ab Montag geht´s mit den Massivholzküchen wieder weiter. Die Dachkonstruktion unseres Pavillions  von Peter Sturm (Workshop am 1. April 2001) war völlig ungefährdet. Schneeberge

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Schneewetterbericht vom 2. April – der Letzte

    Das w ars dann wohl, selbst das Schneeloch Unterkrumbach im schönen Sittenbachtal kriegt ein wenig Frühling ab. Fotografiert mit der neuen EOS 5D, aber das kennen wir ja aus der Massivholzschreinerei auch: ein gutes Werkzeug macht noch keinen guten Ha…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.