von | 12. April 2006

Salzgrotte in Holland – Entwurf die-moebelmacher.de Ausführung Königssalz

Allgemein | 1 Kommentar

Entwurfsalzgrotte2_1000_1
Die Salzgrotte hat Zukunft. Nicht so heiß wie in der Sauna (Obelix in "Asterix als Gladiator" "Ich frage mich, ob man nicht ein Fenster aufmachen könnte."), aber gerade für die Haut und Atemwege so gesund wie eine Woche am toten Meer. Wir würzen nicht nur mit unseren Natursalzen (Himalayasalz, Alpensalz, Persiensalz und Atlassalz), Hollandbodenwandrotwir entwerfen für die Firma Königssalz auch die Salzgrotten, die dieselben dann in die WellnessTempel der westlichen  Welt einbauen (Expansion würde billigend in Kauf genommen).
Die erste ist jetzt schon in Holland gebaut und wird schwer bewundert, nicht zuletzt, weil wir dank unseres Regionalvogels gleich ein Mosaik frei nach dem niederländischen Künstler Piet Mondrian eingebaut haben. Die zweite entwickelt sich gerade.

Salzliegefreigset_400Für das möbeltechnisch höchst problematische Salzklima haben wir eigens Salz-Liegen entwickelt, die ganz ohne Metall auskommen und trotzdem beweglich sind. Salzliegefreigsetlauraliegt
Natürlich sind die nicht nur für Salzgrotten, Salztepidarien oder Salzpyramiden sondern auch für Ihrem Garten hervorragend geeignet. Probieren Sie´s aus.

Die ganze Wahrheit über die Salzgrotte auf der Salzgrotten-Sonderseite der Möbelmacherhomepage

Nachtrag:

Natürlich könnte man auch im eigenen Bad eine kleine Wand für die Salzfliesen freimachen. Im Rahmen unserer Badplanungen wäre das wirklich mal zu überlegen. Und die ersten Kunden bekommen sicher auch einen guten Sonderpreis, wenn wir es für Fotos und vielleicht auch mal zum Zeigen verwenden könnten. Für die Gastronomie gilt übrigens dasselbe, auch hier suchen wir nach Pilotprojekten in der nahen Umgebung.

1 Kommentar

  1. Andreas Hagen

    “Die zweite entwickelt sich gerade ..” Na herwig, da bist Du wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand, das ist doch salziger Schnee von vorgestern, 12 sind im Gespräch, 8 sind schon verkauft. Da kannst du schon mal das Holz für die Liegen trocknen und Deinen Belsitift für die nächsten Zeichnungen spitzen. Bis bald, ich komme mit den Plänen.
    Andreas

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.