von | 22. Februar 2008

Renate Künast bei den Grünen in Nürnberg

Bloggertreffen, Jahrbuch, Nachhaltigkeit, Bio und Messen, Veranstaltungen | 0 Kommentare

Renateknast08_03

Irgendwie
fragt man sich doch immer wieder, welcher Blödmann diesen Termin am
Eröffnungsabend der Biofach ausgemacht hat?


Möbelausstellung
im Foyer (da muss niemand hin, es gibt viele alternative Wege für Alternative in diesem Theater) des neuen Theaters Pfütze in Nürnberg als Begleitprogramm zur Rede von
Renate Künast und der Kandidatenvorstellung der Oberbürgermeisterkandidatin
Christine Seer.
Renateknast08_68protrait2 Extra  einen Thermoholztisch mitgenommen, Stehpult, Ski und Schneidbretter, um ein paar Holzarten erklären zu können. Leider war der Boden so dunkel, dass man den Tisch nicht gesehen hat, aber es war ja eh keiner wegen Möbeln gekommen.  Wenigstens musste ich nicht kochen. Alles zusammen mit Ein- und Ausladen – sind das 11 Stunden in denen man auch die
wichtigen anstehenden Arbeiten erledigen könnte (oder wohlformulierte Artikel
ins Blog schreiben könnte), Renateknast08_49
aber wenn wir schon eingeladen werden, sollten wir auch
erscheinen. Oder nicht? Manchmal sind´s die kleinen Zufälle, die solche vermeintlich überflüssigen Aktionen
begründen, vielleicht manchmal auch  einfach die Angst was zu verpassen, aber nach 20
Jahren könnte man doch eigentlich schon gescheiter sein?  Knastherwig
Ist ein Foto mit Renate Künast hilfreich, oder schreckt es manche potentielle Käufer vielleicht sogar ab? Das Foto war jedenfalls nicht der Grund. 

Jedenfalls
war Renates Rede ganz nett, ich habe ein paar Fotos von Ihr im Archiv, wer
weiss, für was man das mal brauchen kann. Und
außerdem weiß ich jetzt endlich, wo das neue Theater Pfütze ist, das ist
nämlich wirklich ganz gut und auch ganz schön und arbeitet mit meinem Dehnberger Hof Theater auch zusammen (bei dem ich zweiter Vorstand bin). Und zwei Blog-Artikel konnte ich auch
noch in den mda tippen.

 Und
morgen ist auch noch das Bloggertreffen
, auf das
ich mich riesig freue, weil ich die ganzen Leute kennenlernen werde, mit denen ich bisher nur
gemailt habe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.