von | Aug 24, 2006

Nachtrag Gitarrenfestival mit Trabuco – Quicktime Panorama des Publikums

Gitarrenfestival, Veranstaltungen, Werkstatt-Tage

Kleiner Versuch mit einem Quicktimepanorama der Konzertgäste und Musiker von Thomas Geiger. Vielen Dank dafür. Nach einer Woche basteln ist es jetzt wenigstens schon mal zum Download bereit. Google Video, wo ich es auch gerne probiert hätte,  ist im Moment leider nicht erreichbar. Wer ein wenig Geduld hat, kann sich im Bild bewegen und alle Gäste ranzoomen.

Hier mit Blick auf die Bühne:

TrabucoPano1.mov herunterladen

Hier mit Blick ins Publikum, aber vielleicht ist es auch andersrum.

TrabucoPano2.mov herunterladen

Wer noch kein Qicktime installiert hat, aber das schon lange mal machen wollte, kann das hier ganz einfach auch für Computernullchecker nachholen. Einfach runterladen und draufklicken, der Rest geht von selbst.

Die Sonderseite zu den Werkstatt-Tagen 2006:
http://www.die-moebelmacher.de/startseite/aktuell/veranstaltunge

Homepage des Gitarrenfestivals

Bilder des Konzerts von Thomas Geiger

Unser Beitrag zum Konzert mit Video

Konzert vom Freitag und Lesung

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Gitarrenfestival vorbei

    Die Stadt im Gitarrenfieber. Seit am Samstag Trabuco in unserer Halle einheizte (Fotos von Thomas Geiger), war jeden Tag Konzert und Schulung. Die Besucherzahlen (Hier als Quicktime-Panorama zum reinzoomen) gehen steil nach oben, oft reicht der Platz n…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: