von | 22. September 2009

Miki Test – wie finden Sie sowas?

Presse - über und von uns, Veranstaltungen | 3 Kommentare

Ein MIKI ist eine Mischung aus Magazin und Wiki und leider in Flash programmiert (brrr). Trotzdem würde mir das für unsere Kundenzeitung "Alles Gute zum Einrichten" (RohentwurfZeitung3 herunterladen) super gut gefallen
oder gibt es bessere Ideen? Natürlich muss das größer als hier im Blog dargestellt werden, man kann natürlich unten links klicken, dann geht es auf die Originalseite.Hier kann man auch Videos zum anklicken einbauen und Links aktivieren usw. Na mal sehen, wenn uns langweilig wäre …

3 Kommentare

  1. SlowCitizen

    Hallo herwig,
    habe mir gerade kurz das MIKI angeguckt, finde es aber aber nicht besonders prickelnd. Zuwenig Magazin und zu wenig Wiki für meinen Geschmack. Zudem ist das Angebot ziemlich ressourcenhungrig – mein notebook hatte ganz schön zu kämpfen. Also wenn man seine Inhalte „slow“ im wörtlichen Sinn präsentieren möchte, wäre es auf jeden Fall eine gute Wahl 😉
    Viele Grüße
    Markus

    Antworten
  2. herwig Danzer

    Danke für den Hinweis, werde die Darstellung wohl als pdf über issuu.com machen müssen, bzw vorher nochmal meine Bookmarks bei Mister Wong checken, denn da habe ich glaube ich noch was schöneres als issuu gefunden. Danke fürs Testen und Gruß

    herwig

    Antworten
  3. Alice Niklaus

    Ich verstehe von der Sache zu wenig, war aber neugierig und habe MIKI aufgemacht. Habe mir „Outdoor“ ansehen wollen, die Präsentation war relativ schnell da, der erste Eindruck war positiv, dann stürzte das Programm ab. Wenn ich damit arbeiten wollte (will und kann ich aber nicht) müsste ich wohl meinen PC „aufmöbeln“.

    Alice

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.