von | 22. März 2009

Marlen Mortler twittert

Allgemein | 0 Kommentare

MarleneMortler_DehnbergWEB
Man kann es kaum glauben, aber unsere Bundestagsabgeordnete aus dem Nürnberger Land, Marlene Mortler twittert.
Nicht aus voller Überzeugung (wie wir auch, wir wurden von Claus Fesel einfach so angemeldet und beim Bloggertreffen zu ersten Beiträgen genötigt), aber wohl um des lieben Wahlkampfes willen und da muss die CSU noch einiges aufholen, die Grünen haben beim Twittern die Nase vorn. Das Foto ist übrigens im Dehnberger Hoftheater entstanden, dort ist sie die direkte Nachbarin und ich zweiter Vorstand. Die Welt ist so klein …

Die statistische Auswertung des Politikertwiterns ist übrigens bei wahl.de zu finden.

Seinerzeit haben wir uns sehr über ihr
Gratulationsschreiben zum Preis der Arbeit gefreut.
Mal sehen, wie sich unser Twittengagement entwickelt, ihre Beiträge sind hier zu finden unsere dort, oder einfach in der Spalte ganz links unter den angezeigten Kommentaren. Alle freuen sich über noch mehr "Follower," so heißen die Menschen, die sich unsere Beiträge freiwillig am Bildschirm anzeigen lassen.Mir sind einfach die 140 Zeichen immer zu kurz, die meiste Zeit bin ich am Buchstabensparen …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.