von | 14. Mai 2007

L. m. a. A. oder Lächle mehr als Andere

Allgemein | 3 Kommentare

von Nina SchoproniLmaa_2

Ein bisschen gewundert hab ich mich im ersten Moment schon als ich am Mittwoch diese Postkarte in Händen gehalten hab:

L. m. a. A.
Lächle mehr als Andere.

Aber marketing-blog.biz kam mir dann doch irgendwie bekannt vor. Genau – das sind die Jungs und Mädels mit den genialen Marketing Ideen die uns im März 2006 schon mal mit einer witzigen Postkarte erfreut haben.

Zum marketing-blog.biz

Lmaarcks

 

Postkarte statt RSS-Feed vom Marketing-blog.biz

3 Kommentare

  1. herwig Danzer

    Wobei man zugeben muss, dass Nina wirklich die richtige Adresse für diese Karte war. Sie lächelt einfach mehr als andere und nicht nur das macht meinen Arbeitsplatz schräg gegenüber so angenehm.

    Antworten
  2. Wunschgewicht mit Fressnet-Diät

    Der optimale Blog-Karneval, Rettungsringe, Anker, Diät-Netzwerke

    Linkbaiting als letzter Strohhalm, bevor die Seite im Nirwana verschwindet – das kann doch nicht alles sein. Die Empfehlung, den Artikel vielleicht zweimal zu lesen, fand ich nicht ganz zufällig aber interessant. So, dass ich noch etwas Weiterbildung …

    Antworten
  3. Johann Grambauer

    Schön für Euch, dass Ihr mehr als Andere lächeln könnt. Mir ist das Lächeln eingefroren, seit dem ich seit einem halben Jahr schmerzhaft mit Lymphknoten- und Zungengrund-Krebs kämpfe.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.