von | 19. April 2014

Es ist wirklich schwer mit Möbel-Sonderangeboten glaubwürdig zu bleiben

Allgemein | 0 Kommentare

PiuroLinnFelicitasConsumenta13Samstag_0089WEB

Felicitas und Linn auf "Piuro" während der Consumenta 13 nach der Modenschau

Ach, es ist nicht leicht mit den regelmäßig wiederkehrenden Sonderaktionen der Polster- oder Möbelhersteller und Händler. Zusätzlich zur stressigen Radiowerbung der großen Häuser, die nur noch Prozentzahlen ebenso sinnlos wie unglaubwürdig vor sich hinbrabbeln, versuchen auch wir als Händler von seriösen Produkten den Reiz der schönen Einrichtung zu vermitteln. Denn die Stühle von Jori sind nicht nur schön, sie sind vor allem bequem, was man deutlich zu spüren bekommt, wenn die Gäste (empirisch zuverlässig ermittelte) 89 Minuten später heimgehen als bisher.

EssplatzFeldmannBearbeitetWEB

Der Stuhl Perla ist mit Chrom- oder Holzbeinen in der Jori-Aktion, der Tisch mit gebogenen Edelstahlbeinen ist natürlich von den Möbelmachern
BannerStartseiteJoriStuhl14

So sehen unsere Anzeigen auf der Startseite aus

Um die Prozentkeule dieses Mal zu vermeiden hat unser Hersteller Jori (seit über 20 Jahren!) bei den drei Esszimmerstuhlmodellen Mikono, Perla und Piuro mal jeden sechsten bis 30. Juni als Geschenk definiert. Das finde ich ganz o.k., weil es nicht so laut ist und unseren Kunden trotzdem einen Anreiz gibt, jetzt endlich die alten Stühle auszutauschen, was man im Familienkreis ja schon seit Jahren bespricht. Wir versuchen das Angebot mit Fotos zu vervollständigen, die wirklich bei unseren Kunden, oder während unseres Auftritts auf der Consumenta entstanden sind, weil wir die Stühle nicht "verchecken" wollen, sondern unseren Kunden ehrlich empfehlen.

Außerdem sollte man sich vergegenwärtigen, dass man immerhin 10 Stühle geschenkt bekommt, wenn man 60 Stück kauft. Ist das nicht toll? Bis 30. Juni gilt das höchst moralische Angebot, bei dem man in definiertem Zeitrahmen einen nachvollziehbaren Preisvorteil bekommt. Und das nicht für eine asiatische Überproduktion, sondern für handwerklich gefertigte Stühle, die einzeln für unsere Kunden in allen Leder- und Stofffarben konfektioniert werden.

Wir machen übrigens auch die passenden Tische und den Rest der Einrichtung samt Licht und Vorhängen dazu. Zum Probe(be)sitzen einfach vorbeikommen oder – noch besser – Termin ausmachen. Details und Preis der Stuhlmodelle ist hier auf unserer Homepage zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.