von | 8. Februar 2013

Das Massivholzbett: Jubiläumsmöbel für junge und junggebliebene Menschen

BETRIEBS(ver)FÜHRUNGEN, Nachhaltigkeit, Bio und Messen, Pro Natura, Sonderangebote | 3 Kommentare

JubiläumsbettMontageBodenWEB25 Jahre Möbelmacher

Wie beim Jubiläums-Tisch und der passenden Bank, haben wir uns auch über das Bett für die Kinder unserer Kunden oder andere junggebliebene Menschen viele Gedanken gemacht.
2012-12-31 12.50.18Weil diese immer öfter bei uns anfragen, haben wir eine schlichte Form entworfen, die -im Vergleich zu unseren Betten aus Einzelanfertigung – unaufwändig zu fertigen ist. 2013-02-01 15.18.29In massiver, geölter und unsortierter Buche samt selbsttragenden Mittelbalken (eine Stütze in der Mitte ist nicht notwendig) können wir es preiswert herstellen, was zum Beispiel bei 180 mal 200 cm 890.- Euro ohne die seitliche Ablagen bedeutet.

Auch was für die Gesundheit

Insgeheim hoffen wir dabei auch etwas für die Gesundheit der jungen Kunden tun zu dürfen, denn eine Matratze, oder besser noch ein Bettsystem aus Naturmaterialien von Pro Natura ist mindestens genauso wichtig, wie ein schönes Bett.

CatanaBett99FEINUnd davon machen wir sehr viele. Eines davon haben wir schon im Jahr 1998 fotografiert und vorläufig mit den Werkstatt-Fotos des Jubiläumsbettes und der ausgeschnittenen Catana ein wenig gemogelt. Für die echte Fotosession für dieses Bett suchen wir noch junge Männer und Frauen zwischen 18 und 25. Bei Interesse bitte einfach Mail schreiben.

2013-02-01 15.19.47

Auf dem Werkstattfotos ist unser damaliger Praktikant Nico Münzenberg und unser Schreiner Nils Hager.

Unser Jubiläumstisch (180 mal 90 cm für 1390) mit Bank (890.-)

IMG_7659JubiläumstischkorrigiertWEB

++++++++++++

Die Schlafzimmer der Möbelmacher

Pro Natura und die Möbelmacher

Jubiläumstisch und -Bank von den Möbelmachern

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Gerd

    Hallo, mir gefällt dieses Jubliläumsbett. Allerdings bräuchte ich es auf 160×200. Auf wieviel kommt das Bett dann? Ich hab leider kein’s bei massivmoebel gefunden. Und ich find ihr Angebot hier echt günstig. Danke.

    Antworten
  2. Gemini

    Massivholzmöbel erwachen wieder zu neuem Leben in den letzten Jahren. Auf dieser Seite habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht und kann sie daher nur weiterempfehlen! Vor allem auch in dünklerem Holz!

    Antworten
  3. Robert

    Ich finde es schön, dass Massivholzmöbel sich wieder einer so großen Popularität erfreuen können. Dadurch wächst auch die Auswahl wieder. Bin selber ein großer Fan davon.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.