von | 27. Juni 2011

Cittàslow-Fest in Hersbruck am 24. Juni 2011

Baumwelten, Hutanger, Regionalbewegung, Streuobstinitiative | 1 Kommentar

von Alice Niklaus

Flashs vom Fest zu 10 Jahre Cittàslow: es waren keine Schnecken zu sehen, es hat rechtzeitig aufgehört zu regnen, die Stimmung war locker, die Musiker passten sich dem Publikum an, mir hat ihre Wahl gut gefallen, das Wort slow war ganz schnell vergessen.

P1110554 herwig Danzer von den  Möbelmachern war bestens vorbereitet (wann ist er das nicht??), die Technik war in Profi-Händen, die Miniköchinnen und P1110563 Miniköche servierten gekonnt die Schäufele mit Zutaten, Rainer Wölfel vom Naturschutzzentrum Wengleinpark versprach mir, einmal zu lächeln, das hat er P1110574 denn auch getan, wenn auch zögerlich, aber immerhin, schliesslich war seine Aufgabe als Interviewter eine ernsthafte, das Schmalzbrot vom P1110575 Sittenbacher Laden nachweislich ein Produkt von Heimat auf'm Teller war nicht nur zum Anschauen lecker. Als letzte Interviewte stellte Ursula Wilfing als Veranstaltung der Cittàslow Hersbruck anlässlich des 10. Jubiläums eine Reise an die Amalfiküste in bella Italia vor. Positano ist Cittàslow der ersten Stunde und steht ganz oben im Programm der Reiseleiterin.

Klick in die Fotos!

Mehr wissen? Hier klicken!

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Cittaslow Hersbruck zum 10-jährigen

    Am Sonntag, den 26. Juni 2011 wurde das klassische Hersbrucker Bürgerfest um die 10-jährige Geburtstagsfeier der Cittaslow Hersbruck erweitert. Um zu vermeiden, dass wieder nur ein neues Etikett auf Althergebrachtes geklebt wird, bemühten wir uns mit e…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.