von | Okt 2, 2010

P1030518

Alle Fotos der Biokonferenz bei Ipernity

Die P1030511 zweite Biokonferenz in Nürnberg wurde von Umweltminister Söder eröffnet, Stadtrat Vogel begrüßte für die Stadt Nürnberg und Werner Ebert P1030517 hielt gerade einen gelungenen Vortrag über die Vernetzung alle Bio-Aktivitäten.

Nach dem Mittgessen versuchen auch die Möbelmacher den Vernetzungsgedanken zu unterstützen, in dem sie eine engere P1030601 Zusammenarbeit im Web 2.0 vorschlagen, vielleicht sogar mal einen Workshop oder ein Semanar zum Thema Social Media mit Fachleuten, gerne auch in Unterkrumbach.  Den Prezi-Vortrag kann man einfach mit der Pfeiltaste nach rechts anschauen. Man kann aber auch rein oder rauszoomen und wild drin rumklicken.

Leider musste ich nach den beiden Leuchtturmvorträgen zu Fototerminen (für unser Jahrbuch), aber bis dahin war es eine absolut gelungene Veranstaltung, behutsam aber konsequent geführt von Günther Kugler und Michaela Rosenbauer.

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Bio-Innung trifft sich bei FairFoodFoto-grafen Peter und Heidi Dörfel

    Die Bio-Innung wurde einst von Hubert Rottner und Mitstreitern gegründet und macht wichtige Lobbyarbeit für und in der Ökoszene. (Leider gibt es im Möbelbereich keine Zertifizierung, die uns gefallen würde, deswegen sind wir nur wohlwollender Begleiter…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: