von | 7. Oktober 2007

Bioerlebnistage Nürnberg 07 – Wundervoller Start.de

Die Massivholzküche, Veranstaltungen | 7 Kommentare

Bioerlebnistage07malydianah
O.k. "wundervoller-start.de" ist zwar die (leider noch inhaltsleere) Website einer der Teilnehmerinnen an der Modenschau der Bioerlebnistage, aber es ist auch ein passender Titel für die erste Veranstaltung dieser Art in Nürnberg, am Hauptmarkt, dann natürlich ohne .de. Wir geben zu, wir hatten nicht allzu hohe Erwartungen und wurden ausgesprochen positiv überrascht. Nicht nur vom Wetter, sondern vor allem vom ehrlichen Interesse der Besucher.Bioerlebnistage07_steffilu

Die Kochshow mit Diana Burkel und Oberbürgermeister Ulrich Maly war wohl auch für die Presse das Highlight. Das Schicksal von Diana, Prinzessin von Wales, wurde unserer bezaubernden Assistentin und tatkräftigen Helferin Steffi Eschenbach (lernt beim Gasthaus und Hotel Rottner) nur haarscharf erspart, was die Bilder der Mamarazzi Ute Danzer eindrucksvoll belegen.

Bioerlebnistage07_steffiabg

Bald mehr dazu, heute wie pressetechnisch  üblich erstmal nur die Sensationen, den Inhalt liefern wir nach – versprochen.

Die Bioerlebnistage Nürnberg im Netz

Einladung zu den Bioerlebnistagen

Erste Küchen aus Massivholz aus dem Jahr 2007 auf unserer homepage

 

7 Kommentare

  1. Thomas

    Ja was, hat der Bernie von der AZ, der alte Paparazzi, ‘nen Teller über den Kopf bekommen? Oder was war die Sensation?

    Antworten
  2. herwig

    Siehst Du nicht das blanke Entsetzen im Gesicht von Steffi, als Sie der engagierte Fotograf so schubst, dass sie grade noch die Teller halten kann? Ja, die Fotografen müssen heute halt schnell sein …

    Antworten
  3. umweltfreund

    so auf den ersten eindruck sieht es so aus, alsob das vierte photo fehlen würde. nämlich das photo auf dem man die teller auf den boden fallen sieht. 😉

    Antworten
  4. Nachhaltig

    Bioerlebnistage 2007 am Nürnberger Hauptmarkt

    Pressemeldung Zum ersten Mal veranstaltete die Stadt Nürnberg (unter der biokompetenten Hilfe von Hubert Rottner, dem Biofachpapa) die Bioerlebnistage am Hauptmarkt. Neben dem Musikprogramm und den Modenschauen sorgte auch das Kochen mit Nürnberger Spi…

    Antworten
  5. Nachhaltig

    Schöne Bescherung – Malys Massivholzküche in den Nürnberger Nachrichten

    Natürlich zitieren sie dabei nicht unsere Texte, sondern den schönen Dreizeiler unseres prominenten Kunden Ulrich Maly, dessen Beruf als Oberbürgermeister von Nürnberg wir aber gar nicht erwähnen (weiß eh jeder und kommt cooler). Für das Foto hat Hans …

    Antworten
  6. Nachhaltig

    Stefan Rottner lässt zum Geburtstag Benefiz-Fußballspielenerlebnistage nürnberg

    Alle Bilder vom Fußballspiel und der ganzen Veranstaltung als Galerie bei Picasa. Seit 8 Jahren arbeiten wir mit dem fränkischen Spitzenkoch Stefan Rottner zusammen, anfänglich mal auf der Consumenta, dann auf der Grünen Lust, bei den Bioerlebnistagen,…

    Antworten
  7. Nachhaltig

    Bio erleben Nürnberg 08: das kochen wir

    Das kulinarische Programm BIOerleben in Nürnberg 2008 Die große Frage Wer kocht was wird hier schon mal beantwortet: Freitag 8. August 2008 11.15 Kochschau mit Stefan Rottner, Gasthaus Rottner und Frau Dr. Pauli, Freie Wähler Lammrückenspieß mit Kartof…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.