von | Mrz 16, 2008

Jürgen Beyer macht den roten Ochsen für die Kochkursgäste

Die Massivholzküche

Kochkurselfiullajrgentisch
Die Kochkurse von Elfriede Eusemann und Ulla Wolze sind meist schon vor der Veröffentlichung der Termine ausgebucht, weil wir pädagogisch und platztechnisch an Grenzen stoßen würden, wenn wir mehr als 15 Teilnehmer wären. KochkurselfiullajrgenmzwebAber für Jürgen Beyer vom roten Ochsen (Red Bull) haben wir sogar ein wenig überbucht, weil der Abend ob seiner Kompetenz und seines MaterialeinsatzesKochkurselfiullajrgenbeyel so beeindruckend zu werden versprach. Dank der traditionell kurzfristigen Absagen ("ich hab jetzt leider doch keine Zeit" was sich einfach nicht immer vermeiden lässt) ging es dann trotzdem noch auf.

Das halbe Lamm ist leichter zu "begreifen", wenn es im ganzen (halben) vor einem liegt, als  wenn jemand per Zeigefinger die äußeren Umrisse des Tieres andeutet. Jürgen ist einer der seltenen Miele-Köche, die sich ernsthaft in die Situation der Hausfrau begeben und auch mal die Automatikprogramme der Miele 5000 Serie freiwillig ausprobieren. Und so glaubwürdig kam die ganze Veranstaltung dann auch rüber, er liebt seinen Beruf und mit der Molekularküche kann auch mal am Espuma-Stickstoff-SiphonKochkurselfiullajrgenbeyer
was schiefgehen, was alle Teilnehmerinnen mit Humor und einer Menge Küchenkrepp trugen.

Die Rezepte finden Interessierte in Kürze in unserer Rezeptdatenbank, die stetig um neue Kreationen bereichert wird.

Wer selber mal bei uns kochen will, findet alle Einladungen dazu auf der Testkochenseite.

Alles über die Massivholzküchen der Möbelmacher.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: