von | 1. November 2009

Pavillon im Möbelmacher-Garten

Allgemein | 4 Kommentare

von Alice Niklaus

P1080290a Während herwig eifrig kocht und Ute heftig einrichtet, habe ich klammheimlich in ihrem Garten den Weidenpavillon abgelichtet, dessen Strukturen nach dem herbstlichen Blätterfall prächtig zur Geltung kommen. Die Laube ist weder durch Tausch noch Kauf erwerbbar!

4 Kommentare

  1. herwig Danzer

    Der Pavillion ist übrigens das Ergebnis eines Workshops mit Peter Sturm im Jahr 2001 am 1. April. Seitdem von Helga mustergültig gepflegt. Umziehbar ist er in der Tat nicht.

    Antworten
  2. Manuela

    Sehr gelungen, der natürliche Gartenpavillion! Läd zum Nachahmen ein! 🙂

    Antworten
  3. Billigflüge

    Das ist aber wirklich schön geworden..das Bild zeige ich erstmal meinen Eltern..Ich schätze, sie werden beeindruckt sein:-)

    Antworten
  4. Wolfgang

    Passt sich ja prima der Natur und seiner Umgebung an. Nur bei Regen ist er etwas „durchlässig“ Ein Freund von uns hat den oberen Teil seines Weidenhauses mit einem eingearbeiteten Vlies regensicher gemacht. Fällt nicht weiter auf, ist aber unheimlich praktisch.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

18 hours ago

die-moebelmacher

Die Kunst von Anna M. Scholz zur Auswahl für unsere Jubiläums-Werkstatt-Tage vom 8. bis 10. Juni www.die-moebelmacher.de/uwt Werke aus dem Sittenbachtal, die noch nie gezeigt wurden. ... See MoreSee Less

1 day ago

die-moebelmacher

Im Presseclub Nürnberg mit @redaktion42 , @stephan Goldmann und Dieter Barth und interessierten Bloggern und @ichlebejetzt1 ... See MoreSee Less

Im Presseclub Nürnberg mit @redaktion42 , @stephan Goldmann und Dieter Barth und interessierten Bloggern und @ichlebejetzt1

3 days ago

die-moebelmacher

Wie sich das #bloggertreffen auf der BIOFACH entwickelt hat, kann man hier nachlesen: nhblog.de/biofach18blog/ ... See MoreSee Less

Wie sich das #bloggertreffen auf der BIOFACH entwickelt hat, kann man hier nachlesen: http://nhblog.de/biofach18blog/

3 days ago

die-moebelmacher

Wunderbares Besprechungsergebnis: die 20. Jubiläums-Werkstatt-Tage (8.-10. Juni) werden heuer kulinarisch vom Hutzelhof begleitet. Vernissage mit den Werken von Anna M. Scholz am Freitag, Weinvortrag mit Lothar Mayer am Samstag und Jubiläumskonzert mit dem Collegium Musicum Hersbruck und einem Männerchor am Sonntag: http://die-moebelmacher.de/uwt ... See MoreSee Less

Wunderbares Besprechungsergebnis: die 20. Jubiläums-Werkstatt-Tage (8.-10. Juni) werden heuer kulinarisch vom Hutzelhof begleitet. Vernissage mit den Werken von Anna M. Scholz am Freitag, Weinvortrag mit Lothar Mayer am Samstag und Jubiläumskonzert mit dem Collegium Musicum Hersbruck und einem Männerchor am Sonntag: https://http://die-moebelmacher.de/uwt