von | Jun 19, 2006

Nachtrag „We feed the world“ – Interview Wagenhofer

oekom verlag, Veranstaltungen

Ein passender Nachtrag zu unserem "We feed the World-Kino Besuch" ist das Interview des Autors im immer interessanten Newsletter des Oekom-VerlagsGaeste
, auf das wir hier verlinken.:
Interview im Oekom Verlag

Buchbesprechung "We feed the world"
Bernhard Pötter: Kunde König ruiniert sein Land
Die Einladung ins Kino mit vielen Links zu kritischen Stimmen
Die Nachhaltigkeitsseite der Möbelmacher

 

3 Kommentare

  1. RSS BLOGGER

    Technorati – es ist nicht immer alles Gold was glänzt

    Da ich ja in den letzten paar Tagen Auswertung mit Hilfe der API von Technorati programmiert hab, stellte sich schon raus, dass nicht immer alles Gold ist, was da glänzt. Zusätzlich hat mich heute Herwig Danzer angesprochen und gefragt, warum er denn b…

    Antworten
  2. RSS BLOGGER

    Technorati – es ist nicht immer alles Gold was glänzt

    Da ich ja in den letzten paar Tagen Auswertung mit Hilfe der API von Technorati programmiert hab, stellte sich schon raus, dass nicht immer alles Gold ist, was da glänzt. Zusätzlich hat mich heute Herwig Danzer angesprochen und gefragt, warum er denn b…

    Antworten
  3. marketing-blog.biz Marketing für Besserwerber

    Man wird ja mal nachfragen dürfen…

    Ich liebe Charts. Von jeher. Ich bin feste davon überzeugt, dass ich zu mehr oder weniger jedem größeren Hit der 80er die Position in den Top-100-Singlecharts (seinerzeit noch Top-75) nennen kann. Mein Erinnerungsvermögen reicht wahrscheinlich soweit, das

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: