von | 13. September 2007

herwig Danzer referiert beim Social Web Breakfast in München

Veranstaltungen | 2 Kommentare

von Nina Schoproni

KlauseckDer PR Blogger, Klaus Eck, lädt am 21.09.2007 in München wieder zum Sozial Web Breakfast ins Hotel Anna ein. herwig kam immer ganz begeistert von den damals noch Nextpertsmeetings
genannten Veranstaltung aus München zurück, aber ob er mit  d e m
Referenten zufrieden ist?

herwig Danzer wird dort zum Thema "Lohas, Blogs und Nachhaltigkeit" referieren und sich zusammen mit allen interessierten Teilnehmern mit dem Thema auseinandersetzen. Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass herwig für diese Veranstaltung keine Powerpointpräsentation braucht, das wäre dann nämlich wieder an mir hängen geblieben!

Die Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmer begrenzt und kostet 25,00 €.
Informieren und anmelden können Sie sich über diesen Link bei Klaus Eck.

Zur Einladung von Klaus Eck im PR Blog.

Alle Fotos vom letzten Nextpertstreffen im Juni 2007  finden Sie bei sevenload.

Nextperts-Treffen im Februar07

MisterWong beim Nextperts-.Meeting

Martin Oetting bei den Nextperts

2 Kommentare

  1. Kerstin

    Hallo Herwig,
    Dein Vortrag beim Social Web Breakfast war sehr interessant und hat sicher einigen Zuhörern bewußt gemacht, dass das Thema Nachhaltigkeit nicht nur ein neuer Lifestyle-Hype ist. Bleib dabei und sei weiterhin ein fleißiger Blogger!

    Viele Grüße aus München

    Kerstin von “What’s Your Place?”

    Antworten
  2. Nachhaltig

    “Lohas, Blogs und Nachaltigkeit” Vortrag beim Münchner Social Web Breakfast

    Alle Fotos bei Sevenload PR-Blogger Klaus Eck hatte nicht unwesentlichen Einfluss auf die Entwicklung unseres Nachhaltigkeitsblogs, weil er uns von Anfang an begleitet hat, oder wir ihn, denn wir versuchten verzweifelt zu allen Nextpertsmeetings der le…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.