von | Okt 12, 2007

Fotoidee für den Möbelmacher Kalender

Jahrbuch

Lautenschlager2_3von Nina Schoproni

Als Info über den aktuellen Stand seines neuen Sofas schrieb Manfred Lautenschlager in diesem Brief :" und hier noch ein kleiner "rip-off" von unserm Besuch in London letzte Woche – nur für Dich zur Meditation über "Sinnlichkeit & Holz" und "Wie – könnte – sowas – im – Kalender – gut – rüberkommen" etc. etc. …"

So ein Foto im Kalender? Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, ob das wirklich eine gute Idee wäre. Was meinen Sie?

Fest steht aber schon mal, dass ich mich NICHT als Model zur Verfügung stellen werde 🙂

So sieht übrigens das von Manfred und herwig gemeinsam entworfene Sofa aus. Gestell hat unser Meister Tobsi gebaut, und gepolstert wurde es von Manfreds Polsterer aus Erlangen (Name wird nachgereicht) Zum Vergrößern draufklicken.

Sofalautenschlager07_04web

Die Dokumentation von Manfreds Küchenkauf

Manfreds Küche aus Massivholz auf der Möbelmacherhomepage

2 Kommentare

  1. Alice Niklaus

    herwig, mich friert, wenn ich das Foto aus London anschaue. Nina, ich finde die Szene unerotisch, weil ich eben friere. – Hingegen sind wir (mein lieber Mann und ich) vom Sofa begeistert. In einem nächsten Leben werden wir darauf zurückkommen. – Ausserdem habe ich herzlich lachen müssen über die nicht Soap-Doku des Massivholzküchenkaufs von Manfred Lautenschlager, was das Frieren mehr als wett gemacht hat!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: