von | 4. Juni 2014

Werkstatt-Tage 2014: MM-Party mit ganz neuen Gästen

Veranstaltungen, Werkstatt-Tage | 0 Kommentare

IMG_7832Das hat uns schon sehr gefreut: Ganze viele neue und nette Gesichter auf unserem Gelände zur MM-Party.

IMG_7792Wenn der Prophet nicht zum (Michels-)Berg kommt, muss der Berg halt nach Unterkrumbach kommen. Aus Termingünden konnten wir bisher leider noch keine der tollen Parties am Michelsberg besuchen, also baten wir die DJs Tomsonic und DJ-D die Party am Samstag Abend (24.5.14) der 16. Unterkrumbacher Werkstatt-Tage bei uns zu veranstalten. Zwar hatten wir zum 20-jährigen Jubiläum schon mal eine Party, aber die war mit Live-Musik, so richtige DJs waren ganz neu in Unterkrumbach.

IMG_7800

Dieselben legten dann auch fleißig Platten auf – naja nicht wirklich, denn das geht heute via mp3 – die ersten Runden waren eher für die Freunde des Standardtanzes, später setzte sich dann eher das freie Tanzen durch, was bei leichtem Männermangel ja auch hilfreich ist. 

IMG_7802

In der Ausstellung konnte man als Kontrast  die Ruhe genießen und schon mal Probewohnen, denn die Sessel, Sofas und Betten wurden ausgiebig getestet. Nach Einbruch der Dunkelheit hat Mathias Deinhard dann den wärmenden Bronxofen angeschürt, der auch schnell zuerst von den Rauchern entdeckt aber von allen wie ein kommunikatives Lagerfeuer angenommen wurde.

MMParty14_0017

Ein wenig Enttäuschung gab es schon, als wir nur eine halbe Stunde Verlängerung zum angekündigten Ende gegen 1 Uhr gaben, aber erstens ist Unterkrumbach noch nix gewöhnt und zweitens hatten wir am nächsten Tag noch viel vor und da sind wenigstens ein paar Stunden Schlaf kein Fehler.

Dank an die Gäste, die DJs nebst Plakatierteam und vor allem die engagierten Mitarbeiter mit Familien, die sich zwischen den Tänzen auch um Ordnung und Abspülen kümmerten. Und an den Fotografen Manfred Müller aus Aspertshofen, denn es war ein toller Abend. 

Die Werkstatt-Tage auf der Homepage

Bericht über den Freitag Abend mit The Rose and Crown

IMG_7767

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.