von | 6. Februar 2009

Simone hatte die tolle Idee, nachdem sie ihren eigenen Hund auf Diät gesetzt hatte und nach ihren Angaben die Hunde unserer anderen ehemaligen Schreinerin Marlen auch zu dick wären, einfach im Tierheim anzurufen. Denn wir hatten vom 20-jährigen Jubiläum noch gute 4 Kilo eingefrorene Weißwürste, Wildkräuterweißwurstdie zwar noch o.k. waren, die wir aber trotzdem weder Gästen noch unseren Mitarbeitern anbieten wollten. Und weil unsere Dampfgarer so oft und lange verliehen waren, sind sie halt nicht schnell genug weggekommen. Zwei Mädels vom Tierheim kamen tags darauf und freuten sich, ihren Tierchen noch ne zusätzliche Fleischration beimischen zu können, so kamen Hersbrucker Hunde zu den ersten Wildkäuterweißwürsten der Welt.

5 Kommentare

  1. Alice Niklaus

    Hund sollte man sein!

    Alice

    Antworten
  2. Ute Danzer

    Aber Alice,

    du weißt doch auf eine Tasse Cappuccino oder ein Gläschen köstlichen Schaumweines ist immer Zeit. Und das genießen wir ausschließlich mit netten Menschen. Schau mal wieder rein. Liebe Grüße Ute

    Antworten
  3. Alice Niklaus

    Sind heute morgen bei magerem Sonnenschein vorbeigefahren zum Seeanger und haben eine kleinere Rutschfahrt auf blankem Eis erlebt. Wir sind dann auf die eigenen Füssen umgestiegen. Auf bald!
    Alice

    Antworten
  4. Gerhard Zirkel

    Na, so waren die Würste wenigstens nicht für die Katz … 🙂

    Gerhard Zirkel

    Antworten
  5. Helmut L. Friedrich

    Hallo liebe Alice,

    Du hast eben doch das Herz am rechten Fleck. 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Frühjahr 2009 wünsche ich Dir, Deinem Waldemar und allen Euren Angehörigen.

    Helmut 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.