von | 7. April 2012

Frankens bester Bretterbericht von Bloggern, Models und Sesseln

Die Massivholzküche, RUND(um´s)HOLZ | 1 Kommentar

OlschokHeikoFarfalla_0025_1Ein wenig kompliziert ist die Entstehungsgeschichte dieser Fotos schon.

Deshalb der Reihe nach:SpiegelmitThessaWEB

Es begann mit einem Foto eines schönen Spiegels, den wir für eine Kundin herstellten und den ich wenigstens mal fotografiert haben wollte. Da er aber einfach so ein wenig fad aussieht, schnitt ich Thessa aus den Sofaaufnahmen raus und montierte sie – auf die Schnelle – in den Spiegel. Um aus der Not eine Tugend zu machen, haben wir die Fotomontage auf Facebook gestellt und denjenigen Brotzeitbrettchen versprochen, die als erste den Fehler (also die Fotomontage) entdecken.

OlschokHeikoFarfalla_0022AmelieAusschnittWEBDabei haben ob ihrer schnellen Antwort unter anderem Heiko Kunkel und Amelie Schlenk (die habe ich das letzte Mal bei guten Kunden vor 80 Zentimetern gesehen) eines gewonnen, was Heiko mit Jacqueline am letzten Dienstag zu uns führte. Allerdings war mein Vorschlag, wenn schon so ein berühmter Modeblogger nach Unterkrumbach kommt, dass wir auch ein paar Fotos machen und deswegen brachte der Marketingman von Creation Gross bzw. CG Jürgen Putzer himself kurz vorher noch eine Reihe von Anzüglichkeiten in ziemlich moderner Gestalt vorbei. OlschokAmelie_CG_Farfalla41

Als wir uns mit Jacqueline und Heiko das Gelände ob seiner Fototauglichkeit inspizierten, AmelieSchlenkHochschrank_1kam zufällig auch Amelie vorbei, um ihr Brettchen abzuholen und so entstanden die ersten Aufnahmen in der grünen Küche, bei der Amelie auch deren raffinierten Oberschrank ausprobierte, was sogar im Video festgehalten wurde.

 

 

Nach den Fotos der Brotzeitbrettchen, widmeten wir uns Heiko und dem neuen Relaxsessel von Jori Farfalla, was Schmetterling heißt und wozu dann vielleicht sogar so ein seltsam kariertes Jackett getragen werden kann, wer weiß,das sollen die Modespezialisten beurteilen, ich mag den Sessel ganz gerne, außerdem ist er als "Limited Edition" auch besonders günstig (ab 2694.- inkl. Nackenkissen).OlschokHeikoFarfalla_0078BearbeitetWEB

Und weil der Herr von Welt im Sessel auch edlen schottischen Whisky trinkt, haben wir den Frankensecco rose glatt eingeschenkt und umdeklariert. OlschokHeikoFarfalla_0101BearbeitetWEB

Aber die Geschichte geht noch weiter. Nach den Außenaufnahmen (Heiko am Baumstamm) kam die Auswertung der Fotos und auf denen sah Amelie so gut aus, dass wir gleich einen Termin für die Fotos mit der grünen Küche machten, denn da suchten wir noch eine Trägerin der berühmten grünen Lederschürze, deren Idee übrigens auch von einer Facebookleserin kam. SchuerzeGruenWEB

Was lernen wir aus dieser komplizierten Geschichte, die das Social Media Leben schrieb?

Unbedingt auf der Facebookseite der Möbelmacher auf "Gefällt mir" klicken, unseren Newsletter abonnieren, uns bei Twitter folgen und immer wieder mal bei Pinterest reinschauen und natürlich auf der Homepage und im Blog.

 

 

Übrigens gibt es Küchen und Sessel immer in allen Lederfarben, die neuesten Küchen der Möbelmacher findet man hier,  die neuesten Wohnzimmer und Polstermöbel hier.

 

OlschokHeikoFarfalla_0126

 

1 Kommentar

  1. Olschok

    Immer dieses Internet. 😉 Hat Spaß gemacht, vielen Dank!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.