von | 4. Oktober 2005

Flachbildschirme von Sharp in unserer Ausstellung und auf der Consumenta

Allgemein | 1 Kommentar

WohnzimmerahornsharpKlar wundern sich eine paar Kunden, dass wir jetzt auch die Flachbildschirme von Sharp in unserer Ausstellung und im Programm haben. Macht aber nix, ist nur eine logische Weiterentwicklung unseres Komplettservice. Denn versuchen Sie mal ein Wohnzimmer einzurichten, wenn noch nicht klar ist, wo welcher Fernseher warum wohin kommt. Die Polstermöbel haben wir deswegen schon seit 14 Jahren im Programm, den Bildschirm erst seit einem halben. Genaugenommen seit der Möbelmesse 2005, wo die Firma Sharp an den Küchenfachhandel herangetreten ist, weil sich viele Bildschirme durch die flache Bauweise perfekt zum Einbau in Türen und Paneele eignen.Schlafzisharp

Seitdem konnten wir schon einigen Kunden von uns damit Freude machen, die die Sharp Geräte einfach nur toll finden (Sharp ist übrigens ein Partner von Loewe, wobei wir den regionalen Bezug wieder hergestellt haben) .Wohnzimmergewerbesharp

Zugegeben, wir sind noch keine Spezialisten auf diesem Gebiet, aber wir arbeiten uns langsam ein, der Kundendienst läuft über Sharp direkt und beinhaltet eine zweijährige "Vor Ort Garantie". Und die Kunden, die sich eingehend mit dem Thema beschäftigt haben, gaben unserer Einschätzung recht und kauften ihn. Preislich sind wir immer auf dem neuesten Stand, wenn sie am Markt deutlich sinken, weil die neuen Modelle anstehen, tun sie das bei uns auch. Trotzdem sind wir nach wie vor Einrichter, auch wenn wir den Fernseher und natürlich auch die passende 1-Bitanlage mit dem 6-fachdvdwechsel gerne mitliefern können. Auf der Consumenta haben wir dann alle aktuellen Geräte dabei.

Consumenta Link bei uns

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Consumenta05 – 9 Tage Kochmarathon

    Es war mal wieder nicht ganz unaufwändig. Eine Küche beim Bayerischen Rundfunk (Kochshow um 11 und und 16 Uhr) eine Küche bei Esskultur und Lebensart, unserem Gemeinschaftsstand mit dem Dehnberger Hof Theater und Heimat auf´m Teller (Kochshows 13 und 1…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.