von | 17. September 2009

Blogkarneval “We love Fairtrade” Faire Woche 09

Allgemein | 1 Kommentar

Blog_karneval_fairewoche_2009 Zur Fairen Woche beteiligen wir uns am Blogkarneval von Karmakonsum, allerdings nicht mit dem Lieblingsprodukt, sondern mit dem Lieblingsladen. Cocoyoc wurde vor 25 Jahren gegründet und ist nach wie vor das gute Gewissen der Hersbrucker Einkaufswelt. Unser fairer Kaffeelieferant ist in einen anderen Laden gezogen und hat jetzt eine Theke aus fairem Holz aus der Hersbrucker Alb. Denn auch den Einkauf bei unseren Waldbauern würde ich als fair bezeichnen, kurze Transportwege sind ja auch was schönes.MontageGEldzählenWEB Auf dem Foto freuen sich grad alle über den Umsatz am Eröffnungstag.

1 Kommentar

  1. coaching köln

    Cocoyoc ist echt nen spitze Laden, ich war übrigens ebenfalls am Eröffnungstag da, einfach klasse!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

2 days ago

die-moebelmacher

Heute Zeit für spontane Besucher oder den Bericht im Blog über die #biofach und das #bloggertreffen auf derselben, bei dem das erste Mal seit 2008 Bloggerinnen nicht fotografiert werden wollten, was unseren Thomas Geiger durchaus verwunderte ... See MoreSee Less

Heute Zeit für spontane Besucher oder den Bericht im Blog über die #biofach und das #bloggertreffen auf derselben, bei dem das erste Mal seit 2008 Bloggerinnen nicht fotografiert werden wollten, was unseren Thomas Geiger durchaus verwunderte

5 days ago

die-moebelmacher

Early bird wegen des Bloggertreffens auf der #biofach ... See MoreSee Less

Early bird wegen des Bloggertreffens auf der #biofach