von | 3. April 2008

Bloggertreffensponsor Adelholzener meldet sich nochmal

Bloggertreffen, Nachhaltigkeit, Bio und Messen, Presse - über und von uns, Veranstaltungen | 2 Kommentare

Heute in der Post: eine Flasche Bio-Adelholzener Orange-Maracuja und eine Mini-Maus mit Aktive  OTwo Aufdruck. Und einem netten Schreiben mit "sonnigen Grüßen aus Bayern" (da zählen wir Franken uns ja bekanntlich nicht dazu) von Paulette Lamber, die man auf den Augenfotos der homepage der PR-Agentur leider nicht finden kann, weil die Fotos (zumindest im Firefox) keine Namen anzeigen.

Adelholzenerflaschemausweb

Darin steht die Erinnerung an das Bloggertreffen ("wir hoffen die Getränke beim vergangenen Bloggertreffen auf der Biofach 2008 haben Ihnen gegen eventuelle Durststrecken geholfen.") und die neue "Bio Orange Maracuja aus dem Hause Adelholzener, für die kleine Erfrischung zwischendurch." Adelholzener, noch dazu als Bio schmeckte während des Treffens auf der Biofach ganz gut und wirkt auch sympathisch, der Agenturauftritt war ebenfalls o.k., nur das große Lob von Mac Donald´s auf der Agenturhompage schmälert die Freude ein wenig. Genaueres Nachlesen ergab dann die Vermutung, dass die Agentur bisher wenig mit Bio am Hut hatte, aber vielleicht ist das auf der rudimentären Darstellung der homepage auch einfach noch nicht aktualisiert?

Eine Frage habe ich mir aber noch gestellt: Wäre es für potentielle Kunden oder Multiplikatoren nicht besser gewesen, wenn das Schreiben von Adelholzener selbst gekommen wäre? Oder ist es so bewusst gewählt, weil die Blogger dann wieder drauf rumhacken würden, dass es eine PR-Agentur geschickt hat?

Hoffe mal, dass die anderen Blogger auch Post bekamen?
Alles zum Bloggertreffen auf der Biofach unter der Kategorie Biofach Adelholzenerlauramaxweb

Nachtrag: Laura und Max hat Adelholzener Bio Orange Maracuja beim Lernen ausgesprochen gut geschmeckt, die Mini-Notebook-Maus ist süß und schick, aber eben für mein zierliches Händchen ein wenig klein, außerdem ja nicht das Ziel der Kommunikation.

Nachtrag 2: Aus Ernährungssicht betrachtet Horst Klier vom Blog ohne Diat das nette Geschenk von Adelholzener
.

Nachtrag 3: Eine gute Diskussion über das mit der Maus beworbene (nicht geschickte)  AktiveO2Wassser findet man hier.

2 Kommentare

  1. Thomas Geiger

    Der Photopoolblog hatte ausser elektronischer noch nie Post bekommen. Diesmal schon. Übrigens: in Geoffreys Bpüro lagern noch einige Walther-Säfte und der BJV-Report bringt einen Artikel über das Bloggertreffen.

    Antworten
  2. herwig Danzer

    Na Kirstin Walther vom http://www.saftblog.de hat uns auch so großzügig bestückt, dass wir das trotz des Weglassens jeglichen Alkohols nicht schaffen konnten. Gut dass Du drüber schreibst, ich will Sie doch auch zu unserem Jubiläum am ersten Juniwochenende einladen, muss ich gleich mal machen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.