von | Mrz 15, 2009

Neues von unserem Polstermöbelpartner Jori

Jori Polstermöbel, Sonderangebote, Veranstaltungen

Vincent-und-WolfgangWEB Das angenehme mit dem nützlichen verbinden, war die mit unserem Vertreter Wolfgang Schön (der auch für Österreich zuständig ist) und Verkaufsleiter Vincent Govaert gemeinsam diskutierte Idee. Deswegen trafen wir uns in Schladming und gingen vor der Schulung erstmal gemeinsam zum Skifahren, leider bei grottenschlechtem Wetter, welches mir wenigstens lernte, die super neue Uvex-Skibrille mit Polfilter zu schätzen.

 

WolfgangDirkWEB Als Grufties unter den Jorihändlern (wir haben diese Sessel und Sofas schon seit 1993 im Programm) konnten wir ein paar Erfahrungen einbringen, gleichzeitig haben wir auch von Jori-Neulingen, die aber schon mit anderen Herstellern wie zum Beispiel De Sede arbeiteten, einiges Neues lernen dürfen, zum Beispiel über Lederpflege. So sind solche Treffen immer eine sinnvolle Investition in die kompetente Beratung unserer Kunden und natürlich haben wir auch wieder ein paar neue Ideen für die Zusammenarbeit der Zukunft ausgeheckt:

 

 KatarinaShivawerkstattWEBAktuell gibt es eine Menge Sonderangebote an Sofas und Sesseln, weil wir Platz für die neue Lieferung brauchen. Ein Objekt der Begierde (Foto von Peter Jirmann jun.) ist zum Beispiel Shiva, das es in diesem Leder (und dieser Besetzung) leider nicht mehr  gibt und das deshalb bei Selbstabholung statt 8421.- nur noch 4980.- Euro kostet. 

 

 

 

+++++++++

Zum Paradigmenwechsel bei Jori

 

Die Jori Sonderangebote

3 Kommentare

  1. herwig Danzer

    Lieber Gerhard,
    einen Fünfer in die Chauvikasse, da ist eh nicht mehr viel drin.
    herwig

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: