von | 12. Februar 2009

Bloggertreffen auf der Biofach 09 jetzt mit eigener Homepage

Bloggertreffen, Nachhaltigkeit, Bio und Messen | 4 Kommentare

NachhaltigkeitsbloggerHersb
(sorry, Artikel versehentlich zu früh abgespeichert und bei Google wieder aus dem Cache geholt, deswegen die überflüssigen farblichen Markierungen)

Nur noch acht mal schlafen, dann ist Bloggertreffen. Am Freitag, den 20.Februar 09 teffen sich Nachhaltigkeitsblogger und andere nette Menschen gegen 18:15 im Pressezentrum West, welches uns während der  Biofach

bis Samstag Mittag zum Arbeiten oder Sitzen zur Verfügung steht.

 

IMG_4750

Unser Programmvorschlag ist überschaubar: Begrüßung, Vorstellungsrunde, Buffet und Gespräche. Wenn jemand aktuelle Themen im Plenum diskutieren möchte, können wir das an die Vorstellungsrunde, oder – bei harten Nüssen – am Samstag anhängen. Ich werde diesmal keine Metaboards aufstellen, versprochen. Für das Bloggertreffen genügt die Anmeldung im Kommentar, wer auf die Messe will, muss sich bei Geoffrey Glaser akkreditieren lassen.

Anmeldung und Fragen an die NürnbergMesse: Geoffrey Glaser
geoffrey.glaser@nuernbergmesse.de
   Tel  +49 (0) 9 11. 86 06-83 25; -83 28
IMG_4745
Alle Fragen beantwortet  auch Farmblogger und bioemma  Micha Wenzl  auf bloggertreffen.org . Ganz vielen Dank, bitte verlinkt jetzt auch dorthin, auf dass diese Seite interessierten Menschen einen Überblick über die Biofachartikel verschaffen kann.

Zur Übernachtung gab es vor langer Zeit hier schon Vorschläge, im Moment habe ich noch freie Plätze im Auto, das Biofach-Unterkrumbachshuttle steht also zur Verfügung, Anita Eberhard  (Grüner Baum) hat auch noch (wunderschöne von uns, oder ältere günstigere) Zimmer frei.09151 – 94447 (Codewort "Bloggertreffen") 

Ich freue mich riesig wieder alte und neue Bekannte aus dem Web in Echt zu sehen.

4 Kommentare

  1. Gerhard Zirkel

    Tja, dieses Mal klappt es bei mir leider nicht. Zu viele Termine drängen sich um diese Zeit – ohne dass ich sie beeinflussen könnte.

    Ich wünsch trotzdem viel Spaß

    Gerhard Zirkel

    Antworten
  2. Die_Farmblogger

    Last Call: Bloggertreffen auf der Biofach

    In einer Woche geht die Biofach los und bis zum Treffen der Nachhaltigkeitsblogger ist die Wartezeit auch nur einen Tag länger. Wer gerne teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schleunigst nachholen.
    Dieses Jahr gibt es ein …

    Antworten
  3. herbert

    Ich habe schon vor einiger Zeit wegen einer Akkreditierung angeschrieben und mir wurde auch zugesagt, ich würde sie erhalten, aber bisher ist nichts eingegangen. Dann kann ich nicht mehr kommen, zumal ich zwischenzeitlich am Freitagvormittag schon einen Termin habe.
    Trotzdem viel Spass

    Antworten
  4. herwig Danzer

    Schade, die Karten werden grade rausgeschickt und selbst für Nachzügler hätten wir noch offene Hintertürchen. Ein wenig mehr Vertrauen hätte die Nürnbergmesse für ihren Einsatz eigentlich verdient.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

[custom-facebook-feed]