von | Jan 26, 2008

Apfelski im Bild und Video

Holzski, Veranstaltungen

Skitest1_jan08_03sessellift_2Das Skierlebnis mit Klaus Mayr (ehem. Nationaltrainer der deutschen Skiasse) haben wir hier schon beschrieben, hier sind noch ein paar Fotos und die Videos, die uns nur wünschen lassen, mit 68 Jahren selbst noch soo fit zu sein. Skitest1_jan08_052bergdohlen
Genussskifahren ist sein Konzept und das sieht man ihm auch an. Der letzte 180er Apfelski hat seinen Meister gefunden, jetzt bleiben nur noch ein 170er oder ein 160er, dann ist für diese Saison Schluss. Skitest1_jan08_013utekurve

(Utes Füße sind leider sogar für die flexible Naxobindung zu klein, deswegen ausnahmsweise ein Foto ohne Apfelski)

Denn so schön die Bretter auch sind, eigentlich sind wir Einrichter. Für die nächste Serie kann man sich natürlich jetzt schon anmelden, Mail genügt, dann telefonieren wir mal.



Alle Infos zu den Allmountain-Skiern mit fränkischem Apfelbaum (1300 € inkl. Naxo Bindung) auf der homepage und der ultimative Erfahrungsbericht von Klaus Mayr hier im Weblog.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: