von | Apr 19, 2006

Jori Anzeige im Mitteilungsblatt

Anzeigen

Anyeigmtb06jorininamathiasWerbewirkunsgsfragen in der Praxis:
Wenn wir schon mal ein Foto von einem bloggenden Fotografen Thomas Geiger mit WEBse Nina und Einrichtungsberater Mathias haben, dann sollten wir es auch einsetzen. Im Mitteilungsblatt (sehr angenehm, kann man als pdf anschauen) probieren wir mal was (für unsere Verhältnisse) großes, mal sehen ob die Größe die Wirkung verbessert. Die Jori Sofa 15% Aktion ist ja jedes Jahr zwei mal und setzt sich damit angehm glaubhaft von den anderen Rabattschlachten  ab, für die vorher die Preise angehoben werden.

Genau zu diesem Thema ist eine interessante Diskussion im Weblog Basic Thinking bei Robert Basic ausgebrochen, in der "Old School Werber" und "Marketeaser" Bernd Röthlingshöfer (jawoll, sein Buch "Marketeasing" haben wir hier vorgestellt) über die Aufgabe der Werbung – imagebilden oder verkaufen – diskutieren.

Da wir unsere Anzeigen aus ökonomischen Gründen leider immer selber machen müssen, sind sie nie besonders schön (außer den abgebildeten Menschen versteht sich) aber zumindest ehrlich und informativ. Oder haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns?
Übrigens gab es im gleichen Blog auch eine Diskussions über Ninas Spitznamen WEBse.

Die Jori 15% Aktion


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: