von | Sep 29, 2005

Senseason Hair Style.Spa: Aveda Friseur eröffnet in Regensburg

Allgemein

Thomas Eusemann ist Friseur und unser Kunde für den allerschönsten Salon. Horst Rechelbacher (63) ist der Vater der Produkte von AVEDA. Der mehrfache Ehrendoktor Rechelbacher ist Österreicher und lebt meist in Wisconsin, weshalb es die Avedahomepage leider nicht auf Deutsch gibt. "Unsere Mission bei Aveda ist es, uns um die Welt zu kümmern, in der wir leben. Von unseren Produkten angefangen bis hin zu der Art, mit der wir unsPlakat800 bei der Gesellschaft revanchieren." Diese theatralischen Sätze passen perfekt zu unserer Nachhaltigkeitsphilosophie und noch besser zum Denken von  Thomas Eusemann.

Thomas hat in den letzten Jahren in München sehr
erfolgreich bei Vidal Sasoon, Timo Leibner Hairacedamy  und The
English Haircutters
gearbeitet. Dabei hat Ihm auch schon so mach ein Promi
seinen Kopf hingehalten – auf seine Diskretion vertrauend. Fachleute bewundern seine besondere
Haarschneidekunst und sein Gefühl für Haarfarben. Er nimmt sich genügend Zeit,  seine
Kunden ausführlich zu beraten und Ihm auch die richtigen Pflegeprodukte für das
Haut und Haar zu empfehlen, die sind natürlich von AVEDA.

In Kürze wird der Salon namens Senseason Hairstyle.Spa in der
Nähe vom Regensburger Dom eröffnet. Einige Friseurinnen und Friseure werden noch gebraucht. Rufen Sie ihn doch einfach an unter Mobil:
01 79 / 7 05 61 72 oder schauen Sie auf unsere Sonderseite unter die-moebelmacher.de/aveda .
Einen alles erklärenden Artikel von Oliver Driesen über AVEDA und Horst Rechelbacher  finden Sie (wie immer) bei brand eins."Die Mission des Messdieners"

Unser Marketingvorschlag für Regensburg wäre ja einfach, dass Gloria beim nächsten Papstbesuch einen kleinen Abstecher zum Entspannen und Frisieren bei Senseason Hairstyle.Spa macht. Aber auf uns hört ja keiner.
Alles über die Objekteinrichtung der Möbelmacher

4 Kommentare

  1. Nachhaltig

    Aveda Salon revanchiert sich per Newsletter bei den Möbelmachern

    Schön, dass es sowas auch gibt: ein Kunde, der uns genauso in seine Firmenkommunikation einbindet wie wir ihn in unsere. Thomas Eusemann baut seinen Aveda-Friseursalon in Regensburg nicht nur haarschneid-, sondern auch werbetechnisch professionell auf….

    Antworten
  2. Nachhaltig

    Tom-Concept Regensburg: der Aveda-Salon lädt herzlkich zur feierlichen Eröffnung diesen Samstag (4.3.)

    Thomas Eusemann lädt ein zur Eröffnung des schönsten Frisörladens in Regensburg (und eigentlich auch dem Rest der Welt) und wir halten ein Impulsreferat über die Möbelfertigung aus heimischem Holz und regionale Wirtschaftskreisläufe. Wir würden uns fr…

    Antworten
  3. Nachhaltig

    Gratulation an Tom-Concept: beim Aveda – Salon – Eröffnungs – Wettbewerb

    So langsam wird´s ein Aveda Weblog, aber das macht doch nix. Hairdresser Thomas Eusemann bricht mit seinem Regensburger Salon TOM-CONCEPT alle Rekorde des Marketings und Engagements und gewinnt damit den Aveda-internen Wettbewerb der besten Saloneröffn…

    Antworten
  4. Nachhaltig

    Erste Fotos Tom:Concept Aveda Salon

    Die ersten Fotos haben wir mit Thomas Freundin Jeannette in der Werkstatt gemacht: Tom:Concept oder: Dem Frisör ist nix zu schwör Die Philosophie der Friseure (auch gerne Frisolophie genannt) bewegt sich ja meist um Form, Frisur und Farbe. Thomas Eusem…

    Antworten

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