2007 mit Dr. Ulrich Maly und Diana Burkel im N-ergy Truck

BIOerleben in Nürnberg 2015: Besuchen Sie uns am anderen Ende des Hauptmarktes

2007 mit Dr. Ulrich Maly und Diana Burkel im N-ergy Truck
2007 mit Dr. Ulrich Maly und Diana Burkel im N-ergy Truck

Seit neun Jahren begleiteten wir die BIOerleben zu Nürnberg, die zu Renate Künasts Zeiten noch Bio Erlebnistage hießen, mit Freude und Freunden in unserer Showküche. Wir haben bis zu 15 Kochshows inklusive Spülen und Aufräumen absolviert, aber wir hatten kaum freie Minuten, um uns mit unseren Freunden, Kunden oder interessierten Gästen zu unterhalten.

In neun Jahren haben wir mit den coolsten Köchen alles gegeben ...
In neun Jahren haben wir mit den coolsten Köchen und Gästen alles gegeben …

In diesem Jahr wird alles besser!
Alle Koch- und Genießerveranstaltungen – insbesondere der Geschmacksverstärker von unseren Nürnberger Spitzenköchen – finden im Genusszelt auf der gegenüberliegenden Seite der Hauptbühne statt, weshalb das auch gleichzeitig passieren kann und direkt daneben freuen wir uns riesig auf Ihren Besuch, weil wir gerade nicht kochen oder abspülen müssen, sondern alle Zeit der Welt für schöne Gespräche haben.

Wir haben dem Wetter getrotzt ...
Wir haben dem Wetter getrotzt …

In den letzten Jahren wurden wir immer gefragt, ob wir DAS gesehen oder DAS probiert haben, aber in diesem Jahr werden wir Schafe streicheln, unsere Freunde bei den Cawi Models Modenschauen bejubeln, die Kunstaktion genießen, alles probieren und uns mit unseren Gästen darüber austauschen. Wir freuen uns riesig und wünschen uns ganz viele – damals vielleicht enttäuschte  – Gäste für spannende drei Tage.

Endlich Zeit zum Schafe streicheln ...
Endlich Zeit zum Schafe streicheln …

Hier ist der Plan, wie Sie uns finden:

Genau auf der anderen Seite, wo wir bisher waren ...
Genau auf der anderen Seite, wo wir bisher waren …

Alles zum Programm und den Ausstellern

Viele Kochshow haben wir im Video in dieser Playlist festgehalten.
Ute und herwig Danzer freuen sich auf Ihren Besuch am Nürnberger Hauptmarkt, in Unterkrumbach ist Mathias Deinhard auch am Samstag für Sie da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>