von | 21. März 2008

Termin verschieben! Unterkrumbacher Werkstatt-Tage verschoben

Gitarrenfestival, Jahrbuch, Veranstaltungen, Werkstatt-Tage | 2 Kommentare

Simonedaubelschieben400kb
Gerade erst haben wir im Newsletter die Werkstatt-Tage rund um das diesjährige Gitarrenfestival angekündigt, erfahren wir von Bürgermeister Wolfgang Plattmeier, dass die Eröffnung jetzt doch nicht in Unterkrumbach stattfindet, sondern in Hersbruck. Nicht angenehm, denn wir haben drumrum schon viele Termine vereinbart (mit dem Bayerischen Rundfunk, Bernd Regenauer, Holzabsatzfonds), aber einsehbar.

Denn die einmalige Gelegenheit die ehemalige RKW Halle (die Rheinischen Kunstoffwerke schlossen das Werk 2004 ohne auch nur eine Sekunde die vorgeschlagenen Chancen für die Mitarbeiter zu prüfen)  vor deren Abriss noch für unzählige Zuschauer des Konzerts zu nutzen ist einzigartig. Es passen so viele Leute rein, wie freiwillig Eintritt bezahlen und das ist grade bei der Eröffnungsveranstaltung für die nicht ganz leichte Finanzierung der gesamten Veranstaltung sehr hilfreich. Vielleicht klappt´s ja im nächsten Jahr wieder in Unterkrumbach, mal sehen.

Wir haben das Konzept der Werkstatt-Tage jetzt aber schon mal verschoben, wie Simone Wild ihr Gesellenstück von 2003 auf dem Foto  und zwar auf das zweite Novemberwochenende an dem sowieso der Tag des Schreiners stattfindet. So können uns endlich mal alle besuchen, die im August in Urlaub sind.

Einige Wochen davor findet der Tag der Küche wieder statt (am Samstag, den 13.September), also hoffen wir, dass für jeden ein Termin dabei ist.

Der wichtigste ist ja gleich vom 6. bis 8. Juni. Die aktuellen Infos zu allen Jubiläumsveranstaltungen erfahren Sie auf unserer 20 Jahre Sonderseite.

2 Kommentare

  1. Alice Niklaus

    herwig, schieb noch schnell auf der “Soderseite” ein schönes “n”rein.

    Antworten
  2. herwig

    Das schönste “n” meiner Tastatur kann man auf derselben zwar nicht mehr lesen, aber ich krieg´s trotzdem noch hin. Danke für den Tipp und Deinen schönen Artikel über die Jubiläumsreise von Familie Lösch.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.