von | 27. Juni 2020

Der Stand-Desinfizierer aus Edelstahl und Franken

Allgemein | 0 Kommentare

Regionalität mit internationalem Flair


Wir freuen uns über den ersten Edel-Edelstahl Standdesinfizierer aus fränkischer Fertigung, der schon im Eingang steht und den man bei uns auch für 599 Euro bestellen kann. Die Idee dazu hatte die Brasilianerin Patrícia Coêlho (47), die aus Brasília, der Hauptstadt von Brasilien stammt und dort ihren Bachelor in International Business machte (den braucht man für die Zusammenarbeit mit Eschenbach und Unterkrumbach) und ihren Master in Politik (genau: Territorialplanung und soziale Entwicklung) der ihr Managementaufgaben in Angola, Panama und der Dominikanischen Republik einbrachte. Zusätzlich designt sie für ihre eigene Firma Mode und Accessoires.

Jedenfalls kam sie beruflich nach Deutschland und während der Corona Pandemie fiel ihr auf, dass es keine ästhetischen Desinfektionsständer gibt. Alle Recherchen über bestehende Modelle führten nach China. Darüber diskutierte sie mit unserem Schlosser Robert Lindner, der flugs einen Prototyp nach ihren Ideen baute. Mit ein paar Holzteilen für innen haben wir ihn gemeinsam noch perfektioniert und fotografiert, auf dass ihn Patricia jetzt vertreiben kann, womit sie – ganz nebenbei – dank neuer Festanstellung auch weiter in Deutschland bleiben wird. Wer den oberen Abschluss oder andere Details lieber in Holz, vielleicht sogar mit Firmenlogo haben möchte, muss uns nur anrufen, wir machen jede Sonderanfertigung sehr gerne. Wir wünschen der Brasilianerin ganz viel Erfolg mit ihrem Produkt Made in Franken und versuchen ihr dabei so gut wir können zu helfen, denn die beste Regionalität ist international!

Die Vorteile des Eschenbacher Stand-Desinfizierers

  • Hygienische Fußbedienung
  • Wird mit 1 L Desinfektionsgel geliefert (Euroflasche). Einstellbar für kleinere Flaschen
  • Funktioniert störungsfrei mit allen Standardflaschen
  • Leicht abwischbare imprägnierter Edelstahloberfläche
  • einfachste und langlebige Mechanik
  • Fertigung im fränkischen Eschenbach

Noch suchen wir einen genialen fränkischen Namen für das Produkt, wer eine Idee hat, möge sich  an uns wenden.

Und dann gibt es ihn auch mit Holzdeckel. Man kann natürlich auch eine Schale für Belohnungsbonbons fräsen oder drechseln, eine Kugel draufsetzen, Kunst platzieren, eine Heiligenfigur in ein Marterl stellen, oder einen Waschbären mit Maske schnitzen, oder oder …

   

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.