von | Mai 27, 2005

Massivholzküche von den Möbelmachern vor Stoiber in Berlin!

Die Massivholzküche

HelmutpetertobiasGestern wurde ich gewarnt, dass Stoiber nach Berlin gehen könnte, was vielleicht etwas mit den vorgezogenen Neuwahlen zu tun haben könnte. Ein Weblog ist ein hochgeeignetes Medium, um klarzustellen, dass wir Möbelmacher schon eher da waren. Da kann man nämlich das Datum lesen und unsere drei Jungs Helmut Neugebauer, Peter Britting und Tobias Pleisteiner haben bei Familie Schaafkamp ganze Arbeit geleistet, eine Traumküche mitKuecheschaaffkamp Dampfgarer Tepan Yaki und Induktionskochfeld eingebaut und danach noch einen Tag Urlaub zur Berlinbesichtigung eingeplant. Unsere Massivholzküche aus dem Holz der Hersbrucker Alb hat den Weg zu Berliner Kunden mithilfe des Internets (erstmal) gefunden, danach mussten wir sie dann doch per Auto hinfahren. Vielleicht gibt´s ja noch einen auRimg0131sführlichen Beitrag über die Geschichte, Helmut musste sich ja schon auf der Fahrt zur Systemceramschulung die Vorzüge des Weblogs anhören. Vielleicht wäre ja ein aufmunternder Kommentar an dieser Stelle hilfreich? Nebenbei: nach  Hersbruck kam Stoiber zur Ehrung der ersten Slow City außerhalb Italiens auch lange nach uns (Fotogalerie).17_stoiberherwigplatti

4 Kommentare

  1. Franziska

    Hallo Herwig,
    das klappt ja wie geschmiert bei Euch.
    Für mich Blog immer noch böhmische Dörfer.
    😉
    LG
    Franziska

    Antworten
  2. Nachhaltig

    Regionale Massivholzküche der Möbelmacher in der Bundeshauptstadt Berlin

    von Peter Britting und Helmut Neugebauer Peter und Helmut aus dem Küchenteam erzählen ihnen nun, wie eine rotkernige Buchenküche ihre neue Heimat in Berlin-Treptow fand. Auf dem Gelände einer alten Glasfabrik landeten wir mit unserem Montageexpress auf…

    Antworten
  3. Nachhaltig

    Fränkische Massivholzküche in Berlin bekommt Verstärkung durch Wohn- und Schlafzimmer

    von Nina Schoproni wie solls auch anders sein: Familie Schaaffkamp aus Berlin hat im Mai letzen Jahres eine wunderschöne Buchen Massivholzküche von uns bekommen und vor kurzem Wohn- und Schlafzimmer gleich im Doppelpack nachgeordert.Unser Lehrling im 2…

    Antworten
  4. Nachhaltig

    Tag der Kueche am Samstag, den 8.September 07 von 10 bis 17 Uhr

    Kochen mit Freu(n)den am Tag der Küche 2007 Am 8. September kochen wir mit unseren Kunden die tollen Saiblinge von der Fischzucht Rauh. Wir filetieren gemeinsam, schneiden die Haut weg, rollen die sauberen Filets mit Kräutern ein und wickeln die vorher…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: