von | 10. Mai 2015

Landkreislauf Nürnberger Land zu Gast in Unterkrumbach

Allgemein | 0 Kommentare

Die Möbelmacher freuen sich riesig,  dass der Landkreislauf bei ihnen Station machte. Ein Termin außerhalb der Hersbrucker Gewerbeschau wäre angenehmer gewesen aber das mit den Terminen ist ja nicht immer so einfach. Auf jeden Fall haben wir uns über ganz viele nette und sportliche Menschen gefreut und die angenehme Atmosphäre der Breitensportler genossen.

DSC03365 DSC03367  Ladkreislauf15__0027 Ladkreislauf15__0043 Ladkreislauf15__0054

Denn die gemessene Zeit des Laufes war nicht unwichtig, aber gottseidank nicht das wichtigste Kriterium.  Zu Gast in der Cittaslow Hersbruck könnte sogar der Landkreislauf als Verwirklichung der Entschleunigungsidee interpretiert werden, denn es geht nur für wenige um die reine Geschwindigkeit und den Sieg, für die meisten Läufer mit denen wir sprachen ist das Gemeinschaftsgefühl und die Beteiligung der Freunde und des Publikums  das Wichtigste.

Ladkreislauf15__0011Ladkreislauf15__0023Ladkreislauf15__0042

Danach war noch die Feuerwehr zu Gast, die die von den Sportlern so häufig abgelehnten Nusszöpfe dankbar zum wohlverdienten Kaffee genoß:

DSC03368

Hier sind noch ein paar ausgesuchte Fotos, alle Fotos sind hier zu finden, gerne zum Download und zur freien Veröffentlichung unter Creative Commons (Namensnennung die-moebelmacher.de).

DSC03340DSC03347DSC03348DSC03360

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.