von | 19. Oktober 2018

Jori-Showcar-Besuch mit neuem Relaxsessel-Werbekonzept

Allgemein, Jori Polstermöbel | 0 Kommentare

Mit Jori-Geschäftsführer Wim Vantomme, unserem Verkausleiter Jörg Guttenberger, Peter, dem neuen Mann für den Export  und Busfahrer Reddy, besuchte uns der Jori Showcar – wie immer geschmückt mit der neuesten Werbekampagne zu den Relaxsesseln. Weil Ute noch in landratsamtlichen Familiengeschichten unterwegs war, haben wir die Zeit erstmal mit Frankensecco, Chips, Weideschweinbauch und der Geschichte über die Messe in Moskau überbrückt, bevor wir  den Werbeauftritt  für Relaxsessel auf der Außenhaut des Busses betrachteten. Mir gefällt die Reduktion des Sessels sehr gut, aber es wird aktuell mittels Befragungen fleißig getestet, ob sie nicht ein wenig zu weit geht und deren erhoffte Wirkung verfehlt. Wir sind gespannt, was die Marktforscher herausfinden werden.

Mensana in Schwarz und Grau

Im Inneren des Busses erwartete uns der elegante Sessel Mensana in schwarz veredeltem Edelstahl und grauen offenporigen Leder „Lotila“, was uns ganz besonders gefiel, weil wir einer der wenigen Händler sind, die hauptsächlich das anschmiegsame aber nicht ganz unempfindliche Leder der hohen Preisklassen empfehlen. Denn der Mehrpreis ist schnell vergessen, über den Sitzkomfort freut man sich an jedem Tag.

Raffinierte Beistelltische

Ein Tablett mit Löchern aus Stahl und passende, herausnehmbare Glasplatten sind der Hit bei den Beistelltischen. Alternativ gibt es sie auch mit Lederoberfläche, und wir könnten auf Wunsch ja auch Holz einsetzen. Überhaupt scheint sich der Beistelltisch an sich zum wichtigsten Accessoire in der Wohnung zu entwickeln. Schön, wen er dann harmonisch zu den Polstermöbeln passt, aber Holz geht schon auch ganz gut …

Neues Sofa Glove

Unser Lieblingssofa Glove hat schlanke Beine bekommen. Perfekter Sitzkomfort, raffinierte Armlehnenmechanik, die ein 165 cm breites Sofa durch Weggklappen auf eine Liegefläche von 205 vergrößert und eine etwas vergrößerte Sitztiefe werden dieses Modell bald in unsere Ausstellung einziehen lassen. Das aktuelle Ausstellungssofa in schwarzem Leder kann uns sehr preiswert verlassen.

Das Sofa Glove JR-8900 in 165cm / 2 Kissen, Füße alu poliert im Leder lotila nero (schwarz) kostet aus unserer Ausstellung statt 6.750,- € nur 4.442,- €.

Abschluss im grünen Baum mit Lederknödelsuppe

Weil die Männertruppe im grünen Baum Kühnhofen übernachtete, trafen wir uns dort noch zum Abendessen und erlebten einen wunderbaren Abend. Jörg Guttenberger war wie herwig Danzer früher Kajakfahrer und wir entdeckten viele gemeinsame Bekannte und Jori Geschäftsführer Wim Vantomme erzählte spannende Geschichten aus dem Leben und der Arbeit eines Leder-Polstermöblers. Der perfekte Versprecher dazu war seine Bestellung einer „Lederknödelsuppe“ und der running Gag waren seine prägenden Erfahrungen auf der ersten Möbelmesse in Moskau.

Langjährige Partner

Anno 1997 vor Schloß Cleydal in Belgien

Vor 28 Jahren schauten wir uns den Polstermöbler Jori auf eine Empfehlung des Hersbrucker Möbelspezialisten Horst Georgii an und deren Ergonomie bei Sesseln und Sofas und die Bereitschaft das Ökoleder Ecopell zu verarbeiten brachte uns damals zusammen. Noch immer steht Jori für herausragende Qualität zum nachvollziehbaren Preis und in dieser Zeit entstanden freundschaftliche Geschäftsbeziehungen und auch Freundschaften, die wir auch weiterhin pflegen werden.

Unsere Jori Sonderangebote aus der Ausstellung.
Jori Classic-Aktion

Alle Artikel über Jori Polstermöbel im Blog

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.