von | 23. Dezember 2020

Höhenverstellbarer Schreibtische aus Massivholz mit LINAK-Technik: ergonomisches Arbeiten auf höherem Niveau

Büro, Frauenzimmer, höhenverstellbare Schreibtische, Scheibtisch | 0 Kommentare

 

Im Jahr 2020 haben wir mit unseren Kunden ungewöhnlich viele höhenverstellbare Schreibtische entworfen und verwirklicht. Weil es aber auch bei Küchen und für alle Wohnbereiche viel zu tun  gab, zogen wir bei einigen Kunden aus Rückenfreundlichkeit den fehlenden ergonomischen Schreibtisch fürs Homeoffice vor (in Insiderkreisen nennt man es schon “Hoffice”) und verschoben den Rest des Büros auf Zeiten mit mehr Kapazität. Die Technik kommt bei uns wie immer von LINAK aus Dänemark. Die lange Geschichte unserer Zusammenarbeit – sie begann im Jahr 1997 nur wenige Monate nach deren Einstieg am deutschen Markt – haben wir in diesem Blogartikel schon erzählt, deswegen an dieser Stelle nur die kurze Geschichte von Nicoles neuem Arbeitsplatz:

  • Holzart Apfelbaum, auf persönlichen Wunsch, so wild wie möglich, passend zur Kundin
  • Kante unterzogen
  • 3 gefräste Kabeldurchlässe mit Massivholzstopfen in Maserrichtung
  • Kabelkanal
  • Gestellfarbe schwarz
  • very special: Brennstempel mit altem Rattenlogo

 

Wir haben mit Samuel ein kleines Video und einige Fotos vorab in unserer Werkstatt gemacht und Nicole schickte uns Ihre Aufnahmen, aber vor allem diese schöne E-Mail:

Lieber herwig !

Was soll ich sagen: sprachlos begeistert !!! 

… schönes Wortspiel… 😉

Unglaublich die Haptik der Oberfläche…. ich bin total verliebt !

Das habt ihr echt super gemacht, meine Erwartungen habt ihr definitiv um ein Vielfaches übertroffen !

Danke ! Danke ! Danke !

Mein Chef wird sich über meine gesteigerte Produktivität auch freuen !

Die Kollegen mit der Ikea-Ausführung im home office sind echt neidisch….  🙂

Anbei noch zwei Fotos im work mode…. gerne weiter zu verwenden !

Achja, noch zu erwähnen:

Dein Team hat super gearbeitet: fix und sehr kompetent !

Ihr seid die Besten !

Und danke für das Blubberwasser, ich werde das heut Abend aufmachen und genießen !

Das war der beste Kauf meines Lebens:

  • Vorbereitung vor Ort !
  • Besichtigung vor Fertigstellung !
  • Video-Präsentation vor Lieferung !
  • Lieferung und Inbetriebnahme !

Die ganze Prozedur kann man nicht besser machen ! 🙂

Liebe Grüße, Du hast mich echt glücklich gemacht !

Nico

 

 

Und weil unsere Schreibtische so schön sind, haben wir gleich noch die beiden da angehängt.

Einer in Kirschbaum mit geraden Kanten und einer geschwungen.

Die geschwungene Variante, passend zum Bildschirm:

Der Rest des Büros wird auch noch aus Massivholz, aber wir haben alle Schreibtische so schnell wie möglich gebnaut, weil sie systemrelevant sind, den Rest machen wir, wenn wieder Zeit ist …

+++++++++++++++++++++++

Alle Artikel über höhenverstellbare Schreibtische und die Zusammenarbeit mit LINAK im Blog
Unsere Frauenzimmer auf der Homepage
Home-Office auf der Homepage
Büros auf der Homepage

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.